War heute nach tagelanger Werbung (u.a.Bild-Zeitung/Tagespresse etc.) am Heimatort in Aurich beim FOH "zum Angrillen".
Was für eine traurige Vorstellung :
Ein kleiner und uralter Bratwurstwagen vor dem Eingang der Ausstellungshalle, in der Ausstellungshalle 5 Holzbänke als Sitzgelegenheit im Turnhallen-Design der 70er. Getränke ? Fehlanzeige !!!
Und das Beste kommt noch : Für die Bratwurst musste man auch noch bezahlen ! Traurigerweise stellte diese sich dann auch noch als fettig und wenig geschmackvoll heraus.
Das gleiche traurige Bild bei der Fahrzeugausstellung : Corsa, Astra und Zafira in einfachster Normalausstattung, ein weißer Karl und weißer Adam dazu. Wenigstens waren ein Mokka und ein Insignia in höherwertiger Ausstattung zu sehen und ließen den "Blitz" noch ein wenig leuchten. Und zum nahen Beginn der Saison hätte auch wohl ein offener Cascada in die Ausstellung gehört.
Mir geht es nicht darum, ob ich fürs Angrillen bezahlen muß oder nicht - aber da hatte ich mir nach dem Werberummel doch etwas ganz anderes vorgestellt.
Schade OPEL - wenn der Händler nicht mitzieht, dann nützt die beste Werbekampagne nix.
Ein ganz anderes Bild beim Skoda-Buffet heute : kein Riesen-Buffet - aber was angeboten wurde, sah lecker aus und war es auch - selbstverständlich kostenlos - und diverse Getränke rundeten das Angebot ab. In der Ausstellung alle Modelle in hochwertigen Ausstattungsvarianten - da konnten "Auge und Bauch" schon viel eher schwach werden. Und ein schicker topausgestatteter 110PS Yeti (Sondermodell Joy) in braunmetallic mit Sitzheizung, Klimaautomatik, Xenon, 17 Zoll Alu, Tempomat, Einparhilfe und vielem mehr für nur 18999.- hat es uns echt angetan und könnte unser neuer Zweitwagen werden.
Ward Ihr auch zum Angrillen und wie haben Euro FOH das umgesetzt ?
Gruß Uwe