Laut der my Opel app gibt es wohl eine 160 und 165 PS Variante. Und happyblue gibt bei meinem auch nur 160 als maximale Leistung an.
EDS-Leistungssteigerung für den 2.0 CDTI auf 210 PS / 440 NM
-
-
OK, dann muß ich mal schauen, was ich an PS anliegen habe.......
Wo sehe ich das im Happyblue??
-
Dazu musst du dich mit dem Handy an den Dongel koppeln, auf das Cockpit, dort ins letzte Fenster in dem man die ganzen Daten sehen kann, runter scrollen bis Motor und da "max.Motorleistung"
-
OK, supi.
Da schaue ich doch einmal nach was ich habe. Die Opel App sagt bei mir auch 160/165 PS.
Kann das auch was mit dem FlexRide zu tun haben, dass man vielleicht im Sport-Modus 5 PS mehr hat????
-
Ich denke flexride macht nur das, was dein pedalbox macht. Also keine Mehrleistung.
Ich denke deiner hat 165. Meiner schafft max. 210 laut GPS. Du hast glaub ich mal was von über 220 gechrieben
-
Mal sehen, letzten Endes sind 5 PS mehr oder weniger eh "Latte". Das Auto ist genial und das ist auch gut so.....
-
Ja, denke auch das 5 PS mehr oder weniger nix ausmachen. Und ich fahre eh selten am Anschlag. Ist ja ein Cruiser und keine Rennsemmel
-
Sooo, ihr wartet schon wa Muss euch leider nochmal bis spätestens Mittwoch vertrösten. Der Kollege muss noch was wegen der Copy Protection klären. Opel baut da wohl ganz schöne Schranken ein. Er war aber recht positiv gestimmt.
Laut seiner Aussage wird die Leistung bei ca. 200 PS liegen. Ist aber wie gesagt von euren Wünschen abhängig - mehr geht halt immer, ist dann unter Umständen nur nicht mehr so haltbar. Wenn´s dann soweit ist wird für jedes Fahrzeug ein extra File erstellt.
Also Stay tuned....
-
200 PS klingen schonmal nicht schlecht.
Wärst Du auch dabei? -
Das hört sich schon mal klasse an.
Danke für Deine Mühe!!
Beste Grüsse
Sascha