Na dann weißt du ja wie es mit 15mm pro Seite aussieht
Ich fahre die im Sommer mit 20" und im Winter mit 18".
@Bertone
Nein die Seite wird nicht behandelt, ich behandel ja auch nicht die Innenseite der Felgenauflage
Na dann weißt du ja wie es mit 15mm pro Seite aussieht
Ich fahre die im Sommer mit 20" und im Winter mit 18".
@Bertone
Nein die Seite wird nicht behandelt, ich behandel ja auch nicht die Innenseite der Felgenauflage
Ich behandel es immer mit einem ganz leichten fettfilm werde es mit den platten denke auch machen damit sie immer leicht runter gehen
Einen schönen guten Morgen
Stöbere gerade auch bei den Spurplatten--
Lese gerade von 20 mm pro seite von HR. Sind die ohne Kotflügeländerung bei euch machbar gewesen? Meine Bereifung orginal 20 Zoll-
"Zur Herstellung einer ausreichenden Freigängigkeit der Reifen an Achse 1 und 2 sind
die Kotflügel auszustellen und angrenzende Kunststoffbauteile sind anzupassen.
Weiterhin müssen die Übergänge Kotflügel / Schürzen angepasst werden. /"
Steht unter A2 im gutachten---
Gruß Jogi
nein! maximal 2x 15 mm je Achse bei den 20"-Rädern
Bei 15 mm steht unter EB1 das selbe im Gutachten.
http://www.h-r.com/bin/132XT0109.pdf
Link ist zum Gutachten, hoffe ist ok
LG
hab auch 30 pro Achse, also 15 pro Seite, evtl. würden auch noch 20 gehen.
Alles anzeigenHallo
Ich fahre hinten genau das was du möchtest selbe Bereifung und Felgen mit H&R Federn keine Probleme auch brauchst du da die Radbolzen nicht kürzen
LG Egon
Galaxy Samsung S5
o
Hallo
Ich möchte nicht mit der Flex an die Radbolzen gehen unteranderen wegen der Temperatur Entwicklung und dem Funkenflug.
Schaft der dremel es oder wie habt ihr die Radbolzen gekürzt?
Gruss
Daniel
Also ich habe "einfach" alle 20 Radbolzen ausgetrieben und die beiliegenden neu eingepresst
Meine sind auf die originalen Bolzen gesteckt und festgeschraubt und die Felge wird an die Platte geschraubt.
Aber danke für deine Antwort hab sie heute gekürzt