Ok, deine sind natürlich noch ein halbes Zoll breiter als meine damals. Je nach ET kann sich das negativ auswirken.
Spurverbreiterung
-
-
Zitat
Moin, ich habe auch die 20“ Original drauf und hatte keine Probleme mit 15 mm Spurplatten.
Bei mir hat es ein selbstständiger Prüfer abgenommen.
Da hast du wohl den falschen Prüfer erwischt. Ich hab auch den Eindruck, das die Reifen leicht rausstehen, aber im erlaubten Winkel
-
Moin.
Dank für die Antworten und eine Frage.
Die Radbolzen vorne sind ja von hinten gesteckt.
Um diese auszutauschen muss das Radlager/ Radnabe ausgebaut werden ?
Oder gibt es eine Position in der der Radbolzen ausgebaut und eingebaut werden kann.
Bremssattel ausbauen ?
Danke Gruß Jens
-
Ich hab die von H&R, da sind die Bolzen schon dran und die vorhandenen Bolzen halten die Spurplatten.
Ich habe jetzt allerdings den Nachteil, dass meine neuen Winteralufelgen nicht mit den Platten angebaut werden können, weil die Brock 35 Felgen keine Giesstaschen haben 😕
-
Hallo
Bei meinen Spurverbreiterungen sind auch die Bolzen mit dran.
Wenn ich aber 10 mm verbauen möchte ist es das Durchstecksystem.
Da müssen 5 neue Bolzen pro Seite eingebaut werden weil die alten 10mm zu kurz sind.
Deshalb habe ich gefragt wie einfach die originalen Bolzen zu entfernen sind.
-
Komisch, ich musste meine original Bolzen 7mm kürzen, weil sie zu weit durchguckten und das bei 15 mm Platten 🤷🏻♂️
-
Das müsste ich auch.
Wenn man die 10 mm Verbreiterung fahren möchte, muss man andere Bolzen einbauen.
Die Originallänge ist nicht ausreichend für Verbreiterung und Felge !
Es fehlen 10 mm an Gewinde , damit die Mutter aufgeschraubt werden kann.
-
Ich glaube, dann würde ich noch mal zu einem anderen Prüfer fahren und hoffen dass er online nicht sehen kann, dass die Abnahme von 25 mm gescheitert ist.
Das ist ja echt alles ärgerlich, ich drück dir die Daumen 👍
-
15 mm, nicht 25🙃
-
Und wie gehen jetzt die Radbolzen raus ?
Muss das Radlagergehäuse ausgebaut werden ?