Genau das selbe mit dem Zwischenboden im Handschuhfach und andere Geschichten, wo man sich als Normalsterblicher an den Kopf greift. Es ist aber wohl nunmal so, dass wahrscheinlich 80% der Leute keinen Unterschied ausmachen können, daher wirds eben weg gelassen.
Gluckern vom Tank
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Der Zwischenboden war bei zumindest serienmäßig dabei
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Hallo Community,
musste leider feststellen, dass mein Cascada auch von extremen Tankschwappgeräuschen bei >3/4 vollem Tank betroffen ist und war deswegen heute beim FOH. Nach seiner Aussage gibt es für den Cascada keine Abhilfemassnahme. Er will nächste Woche nochmals in Rüsselsheim nachfragen.
Schönes Auto, aber der Tank nervt doch ziemlich. Bei den heutigen Möglichkeiten darf so etwas nicht passieren. -
Dasist schlicht und einfach nur lächerlich einen Tank ohne jede Beruhigung zu verbauen.
Mein Händler hat jetzt mal einen Antrag gestellt, mal sehen was dabei herum kommt. -
Gibt was. Als ich das Dach neu bekommen habe, habe ich das angesprochen und er wollte sich drum kümmern. Als ich mein Wagen abgeholt habe hat man mir gesagt das die Bleche auch direkt eingebaut wurden.
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Das ist Opel *grins* Ich habe sowas bei meinem noch nie gehört oder gespürt vom Tank. Kann es sein das die ersten Modelle noch diese Schwallwände hatten und dann im neuen Modelljahr weggelassen wurde, Der Tank liegt ja beim Cascada direkt unter den Rücksitzen und die hinten sitzen fühlen es dann am besten.
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Vielleicht besteht das Problem auch nur bei den Dieseln?
Ich lass mich überraschen...PS:
So hört sich das bei mir vom Beifahrersitz aus an: https://goo.gl/x4QrNe -
Hab keinen Diesel, schwappt auch
Mein FOH hat eine Vorabgenehmigung gestellt, wurde abgelehnt, dieses Problem sei nur vom Astra bekannt
Zweiten Antrag gestellt, erneut abgelehntEr meinte, ich solle mich über die Opelseite direkt an die wenden, vielleicht hilft das was.
War ihm hörbar peinlich, als er mir das am Telefon gesagt hatte. -
Hi,
ab und zu ist das mal zu vernehmen, allerdings macht das
unser VW auch. Ich find das nu nicht so schlimm. -
Ab und zu wäre ja noch in Ordnung aber wenn man in Kurven oder beim bremsen die Schläge vom Sprit im Boden spürt läuft was verkehrt. Wenn man häufige Stops hat und fast ausschliesslich Landstrasse fährt nervt es einfach nur.
Ich hab scheinbar sowieso ein Montagsauto, auf Kopfsteinpflaster und Querfugen knarzt und scheppert es aus dem Armaturenbrett wie bei einem 10 Jahre alten Auto mit 150tkm.