Machen lassen Funktioniert IMHO gut - nicht zu hyperaktiv, aber schaltet sich im richtigen Moment zu (wenn man nicht grad noch mit 30 in die Parlücke prescht ;-))
Gibt es eine Möglichkeit, das "Automatische Fahrlicht" aus dem Cascada "rauszuprogrammieren" ?
-
-
Zitat
Hi Checker,
also ich habe ja einen der Ersten Cascadas 07/13 und da wird der Parkpilot vorne nicht automatisch aktiviert wenn man langsam fährt.
...
LG EnricoMeiner ist Baumonat 01/2015, da war es von Werk aus bereits einprogrammiert.
Viele Grüße
Frank
-
Du musst den Selbsttest nicht abwarten, einfach den Lichtschalter nach links und starten. Was mich zur Zeit mehr stört, ist das ewige Delay bei der Instrumentenbeleuchtung. Ich starte aus einer Tiefgarage und teilweise bleibt bei schönstem Sonnenschein der Bildschirm bis zu einem Km im Nachtmodus.
-
@ checker, meiner ist von 07/14 und hatte das bereits. War deiner nicht sogar jünger?
Gruß Marcus
-
Hallo Marcus,
nein meiner ist 3 Monate älter; Zulassung 04/2014.
Vielleicht habe ich das ja sogar schon. Muß ich die Tage mal schauen......
Beste Grüße
der Checker
-
Und wenn Leute vorne her laufen piepst es die ganze Zeit
-
Und wenn Leute vorne her laufen piepst es die ganze Zeit
Es piept, wenn Du die Zündung anmachst und vor der Wand in der Garage stehst. Es piept, wenn Du eine enge Straße langfährst und an Autos rechts oder links vorbeifährst, wenn Du in die Tiefgarage einbiegst, wenn Du wieder rausfährst und ja: es piept auch wenn Leute vorne her laufen.
Viele Grüße
Frank
-
Ich glaube das wurde wo anders kontrovers diskutiert. Die einen fanden es gut die anderen nervig :D.
Ich drücke halt auf den Knopf wenn ich durchs Parkhaus fahre oder eng an die wand muss.
Werde aber trotzdem auch mal nach dem update fragen
-
Ich habe das Navi 600 und ihr sicher ein IntelliLink System? Könnte ja daran liegen?
Für mein Auto liegen keine Servicearbeiten von Opel vor und Navi hat neue Software
bekommen.LG Enrico
-
Hallo Enrico,
ja, ich habe ein IntelliLink System. Kann wirklich sein, das das den Unterschied macht.
Viele Grüße
Frank