Iphone-Halterung-wie macht Ihr es??

• Der Halter sieht schon gut aus, weil im moment liegt mein S5 immer in der Mittelkonsole. Das ist ne überlegung wert :whistling:

• Sehe ich es richtig, dass ich das Folgende benötige:

http://www.amazon.de/HR-Herbert-Richter-1162-Magnet-Handyhalter/dp/...

Hier kommt ein Klebestreifen ans Handy, dieser Magnet an die Brodit Halterung?

http://www.amazon.de/Brodit-854951-ProClip-Cascada-14-14-Schwarz/dp...

Diese Halterung hält den Magneten, an den das Handy "geklebt" wird und wird zwischen die Verkleidung geschoben?

Mehr als diese beiden Sachen benötige ich nicht?

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

• ...darf ich mal eine Frage zum Sinn und Zweck einer "Halterung" in den Raum werfen?

Warum, wenn doch Bluetooth vorhanden ist? Um etwa beim Fahren einen Blick auf das Smartphone zu haben, ob eine Nachricht angekommen ist? Oder ist es die Notwendigkeit, wie bei einigen Luxusfahrzeugführern, zu zeigen, welch tolles Ding Mann an Bord hat?

Oder ist doch nicht Safety first an erster Stelle, Jemanden anzurufen oder angerufen zu werden, wobei das Handy im Kofferraum liegt und dadurch überhaupt nicht die Möglichkeit zulässt, wie einige Bekloppte auf der 3. Spur im Schleichtempo eine SMS zu schreiben?

Würde bei mir alles verboten werden! Entweder fahre ich oder ich kommuniziere. Bei dem heutigen Verkehr ist aus meiner Sicht alles andere grob fahrlässig!

• z.B. wenn ich Spotify laufen habe und die Playlist wechseln möchte
    z.B. Blitzerwarner

Sich mit einem Smartphone zu profilieren, wo jeder 15 Jährige mit einem 1000€ iPhone 6S maxi rumläuft, halte ich für etwas schwierig :D

Einmal editiert, zuletzt von blackbot ()

• Ich habe alles Sprachgesteuert (Apple) Nachrichten werden vorgelesen emails werden Sprachgeschrieben.
    U.s. W.
    Brauche jedoch das Handy griffbereit wegen Fahrtenbuch über Handy.

CASCADA 1,6 SIDI TURBO Innovation Flexride Automatik 170hp Mahagonibraun met.
    CAMARO 2SS Convertible 6,2 /460hp satin steel gray met. MY19 US

• Hallo,

das ist korrekt!!

Wobei ich bei meinem Samsung Note 4 noch an den Akku komme und damit den Metallstreifen zwischen Akku und Akkudeckel legen.

Beste Grüße

der Checker

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

• und was macht man wenn das iphone 6 in einer otterbox oder survivorbox steckt ?
    jedesmal rausnehem um anzuschliessen ist wohl nicht die alternative :(
    oder hat keiner von euch 'ne richtige schutzhülle ....

Cascada Bronze Brown mit Premium Verdeck schwarz 1.4 Turbo ecoFLEX (Start/Stop), Cosmo Variante, Lederausstattung, Schwarz perforiert, Sportive Pack, Sight & Light Pack, Power Seat Pack 2, Navi 950 Europa IntelliLink, Rückfahrkamera & Parkpilot, Leichtmetallräder 5-Doppelspeichen“-Design, Persöhnliches Kennzeichen ((bestellt, Lieferung: 22.04.16)) :P