Bordsteinautomatikmodul

• BMW hatte das auch im 3er serienmäßig, war echt praktisch :thumbup:

2013 - 2016 : Cascada 1.4 Edition mit Sportpaket, Komfortpaket, 19 Zoll usw. <3
    2016 - 2018 : Cascada 1.6 Innovation 20 Zoll und diversen Extras <3
    2018 - 11/2020 : Tiguan 2.0 TSI Highline R-Line DSG 4-Motion

2020 - 01/2022 : Opel Zafira B 1.8 111 Jahre Edition
    06/2020 - ???? : BMW 4er Cabrio (F33) Luxury Line

01/2022 - ???? : Tiguan R-Line DSG JOIN

• Schön und gut, aber ich habe festgestellt, dass sich mein rechter Spiegel gar nicht weit genug absenken lässt, um das Hinterrad zu sehen.

naja. gnug absenken lässt sich der spiegel schon. nur sieht man die reifen trotzdem nicht. der cascada hat schon nen dicken hintern breite hüften :D

• Spürsinn ist schon ok
    Aber sehen wäre mir auch lieber wäre schon gut so was zu haben

Galaxy Samsung S5

Optimale Perfektion Extremer Leistung

Cosmo 2.0 CDti 165 PS Schalter m. Start-Stopp, Indigoblau, Navi Europa Plus, Park & Go - Sport - Komfort - Sicht Paket, Frontkamera - Abstandsradar - Frontkollisioswarner - Fahrspurassistent Verkehrsschildassistent, Lenkradheizung, AGR-Sitze, Alu-Sportpedale, Diebstahlwarnanlage, Rückfahrkamera, Reifendruckkontrollsystem, 20 Zoll in 5 Doppelspeichen Design, Premium-Verdeck

• Das fällt für mich in die Kategorie "dinge die die Welt nicht braucht" Bis jetzt hab ich auch ohne immer gut eingeparkt.
    Eine praktische Sache hingegen die mein altes Becker Radio hatte war das es deutlich leiser wurde beim Einlegen des Rückwärts Ganges und somit die Piepser besser zu hören waren (oder das rumpeln beim Einschlag 8) ) Das vermisse ich schon.

Gruß Pierre