Hallo ihr Lieben
Habe heute meinen Sommerurlaub gebucht.
Dieses Jahr geht es mit dem Cascada im August an den Gardasee. Vielleicht kennt ihr ja ein paar nette Ziele oder Touren die Mann besuchen könnte.
Unser Ausgangspunkt ist Limone.
LG Uwe
Touren um den Gardasee
-
-
Hallo Pointman,
ALSO wir haben schon mehrere Runden um den Gardasee gemacht. Start ist immer Lana Südtirol in Richtung Gardasee.
Eine Tagestour. 4 Jahre schon im Juni.
SCHÖNE Touren auch Richtung Dolomiten. Ein Bekannter mit Motorrad vorweg und wir hinterher.
2 Jahre mit einem BMW 1er Cabrio und diesmal mit dem guten drehmomentstarken Opel Casi. Wir freuen uns schon.Grüssen nach Hildesheim aus Seelze.
KaRa -
Wie lange sollen die Routen sein?
-
Hallo Bright
Am liebsten so Tagestouren wo Mann was sehen und auch mal den See genießen kann -
die seite von limone ist ziemlich übel für cabrio-fahrer. auf der seite geht's nur durch tunnels.
dort gibt es aber die brasa schlucht. ich selbst bin sie noch nicht gefahren. schau aber mal auf youtube, ob du dir das mit dem cascada antun willst, denn die ist eng, wirklich eng!
die andere seite ist viiiiiiiiiel schöner zu fahren. und dort lohnt sich eigentlich auch nur bis zum ort garda.
auf den monte baldo kannst du auch fahren.
was betimmt toll ist, wäre in die bergwelt um den gardasse zu fahren. besonders nordwestlich. da kann ich den gaviapass sehr empfehlen, aber auch da geht es eng zu und du solltest "bergerfahrung" haben und eine nervenstarke beifahrerin
-
Ein bisschen OT: falls ihr Muschel-Fans seid, unbedingt einer Stärkung in der Cozzeria...
http://www.cozzeria.com/ -
so sieht's aus, wenn man mit dem cascada da unterwegs ist
-
Tolle Bilder!!!
-
sind nur schnelle screen shots
-
Die brasa Schlucht ist Hammer zu fahren. An der extrem Engstelle stand letztes Jahr eine Ampel.
Es gibt eine tolle Tour über den Monte Baldo
Gruß
DanielPs wann im August seit ihr da?
Gesendet von iPhone mit Tapatalk