Hi Kema,
bei Deinem Link geht es allerdings nur um die Karten..... Das Update, auf das alle so sehnsüchtig warten, geht es um das Software-Update des Gerätes selber.
Beste Grüße
der Checker
Hi Kema,
bei Deinem Link geht es allerdings nur um die Karten..... Das Update, auf das alle so sehnsüchtig warten, geht es um das Software-Update des Gerätes selber.
Beste Grüße
der Checker
Ok, also jetzt nur in Bezug auf den Cascada ( für Mokka und Co. gelten andere Einschränkungen):
Ab sofort verfügbar:
NICHT für Navi650 MJ 15+16, sonst alle
FÜR MJ15+16 bei CD600 und Navi950
MJ14 bei Navi950
MJ14 bei CD600
Sauber, da bin ich dann ja dabei!!!
Danke!!
Dauert das Aufspielen lange oder kann man drauf warten??
Beste Grüße
der Checker
Das dauert leider richtig lange, der FOH muss alleine 4 GB an Daten runterladen und ihr wisst ja selbst wie die downloadzeit mit der verfügbaren Bandbreite schwankt. Danach muss dann geupdated werden. Wer noch etwas warten kann dem sei gesagt dass in naher Zukunft das ganze auch in DVD Form zum FOH kommt und dieser sich dann den download sparen kann und ihr somit nicht so lange warten müsst.
Hallo TwoBeers,
ab welcher Kalenderwoche bzw. MONAT wurde das MJ 15 gebaut?
Gruß Klaus
Das Modelljahr dürfte an der Haifischflosse für ONSTAR auf dem Kofferaum erkennbar sein.
Gruß Uwe
Das dauert leider richtig lange, der FOH muss alleine 4 GB an Daten runterladen und ihr wisst ja selbst wie die downloadzeit mit der verfügbaren Bandbreite schwankt. Danach muss dann geupdated werden.
1. Ist eine solche Maßnahme überhaupt eine Produktverbesserungsmaßnahme und damit unter My Opel ersichtlich?
2. Ist diese Maßnahme als solches überhaupt mit Kosten für den Cascada-Besitzer verbunden, wenn sich das Fahrzeug schon außerhalb der 2-jährigen-Garantiezeit befindet?
3. Kann man einen Termin zum Update vereinbaren oder muss man wieder ein Jahr bis zur nächsten Inspektion warten?
Fragen über Fragen!
Aber wenn ich bedenke, dass in mehr als 2 Jahren schon diverse "Kampagnen" an meinem Cascada abgearbeitet wurden und ich über keine Einzige auch nur ansatzweise weder schriftlich, mündlich noch über My Opel in Kenntnis gesetzt wurde dann ist das Ganze eine Farce, wenn der Kunde nur über ein Mitglied dieses Forums über solche Kampagnen informiert wird.
Danke, für Deine Infos an die Cascada-Gemeinschaft.
Ein normaler Autofahrer macht aber auch keine Welle wenns mal länger dauert.
Er will das sein Auto fährt und sich um sonst nix kümmern müssen.
Ich kenne auch FOH's, die wenn du ankommst und erzählst denen was aus einem Forum
, und die dich dann in die Nörgler Kunde Ecke einteilen.
Und dann erreicht man nämlich oft das Gegenteil.
Ich will nicht wegen jeder Serviceaktion behelligt werden. Solange alles funktioniert,
und das tut es im Moment sehr gut werde ich einen Dingens tun und zum FOH rennen.
Wenns was gibt werde ich es früh genug erfahren.
Manchmal kommt es mir so vor, als ob sich der eine oder andere "benachteiligt" fühlt,
nur weil er ein Update mal nicht als erster bekommt.
Da dreh ich lieber ne Runde umn Block
Grüße
ZitatDas Modelljahr dürfte an der Haifischflosse für ONSTAR auf dem Kofferaum erkennbar sein.
Gruß Uwe
Ich habe MJ 15, da gab's noch keine Flosse. Meinst du ab MJ 16?
Viele Grüße
Frank
..MJ14 bei Navi950..
...nur zur Info, nach Rücksprache mit meinem Händler ist für meinen Cascada 2.0 CDTI, EZ 03/14 & Modelljahr 2014 für das Navi 950 kein Update verfügbar.