Lederpflege der Hitzereflektierenden Sitze

• Hey,

habe heute endlich einmal geschafft mein Leder zu behandeln. Habe mir schon im Dezember eine Lederpflege von einem Sattler in Berlin kommen lassen (Aus der Bucht keine 10€). War sogar eine bebilderte Anleitung dabei alles. Super Ergebnis. Bin wirklich beeindruckt. Wird von ihm selber hergestellt.

Hey, hast du mal nen Link aus der Bucht?

• Mal ne Frage offtopic - wer oder was hat denn den Begriff "Bucht" geprägt - oder kauft ihr alles in irgendwelchen Häfen?

Viele Grüße, Marcus :)

Cascada Innovation 2.0 CDTI Aut. - Mineralweiß Metallic (Sonderfarbe), Leder Brandy, Sport Paket mit 19 Zoll, Komfort Paket, Premium Verdeck Malbec rot, Quickheat, Diebstahlwarnanlage, Navi 650 Westeuropa 8)

Opel Signum 2.0 T EditionPlus - Saphirschwarz Metallic, OPC-Line II Paket, Sport Paket mit 18 Zoll Y-Speichen in Schneeweiß, Sportsitze Stoff/Leder, Bi-Xenon AFL, Quickheat, PDC vorne/hinten, DVD 90 Navi

• Wußte nicht ob ein Link geduldet ist! Hier der Link: https://rover.ebay.com/rover/0…Fulk%2Fitm%2F142413594567

Ist ein Sattler der auch Cabriodächer repariert etc.. Das Pflegebalsam wird vom Besitzer selber hergestellt. Super ergiebig.

PS: Ich habe keine Vergünstigung etc. dadurch! Finde nur das ein gutes Produkt euch nicht vorenthalten werden sollte.

Wer das Wort Bucht geprägt hat weiß ich auch nicht, aber finde die Umschreibung einfach toll ;)

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

Einmal editiert, zuletzt von Kickaha ()

• Wer das Wort Bucht geprägt hat weiß ich auch nicht, aber finde die Umschreibung einfach toll

Soweit ich weiß wurde der deutsche Begriff in manchen Foren geprägt wo es verpöhnt war Ebay Artikel zu verlinken. Dann hieß es halt: "Guck mal in der Bucht".
    Ist ja letztendlich nur ins deutsche übersetzt. :thumbup:

Gruß vom Steinhuder Meer

Arkis

Ich weiß nicht was ich will, daß aber mit aller Kraft ;)

• Hallo Casifreunde,

gibt es zu diesem Thema eine aktuelle Info? Habe die Brandy Nappa Leder Ausstattung und möchte diese möglichst lange in dem guten Zustand bewahren. Habe den Eindruck das es aber trotzdem "hart" ist. Meine Befürchtung ist das es irgendwann mal bricht.

Gibt es da etwas, was das Leder pflegt und gleichzeitig weich und geschmeidig macht.

Viele Grüße aus dem schönen Waldhessen!

Cascada 1.4 Turbo Edition Bj. 2013 Schneeweiß 50105 KM

Cascada 1.6 Turbo Ultimate Bj. 2019 Onyx Schwarz, Vollleder Brandy, Navi 950 Europa IntelliLin

• Ich hätte das im Angebot - ohne Chemie :)

Dateien

Viele Grüße, Marcus :)

Cascada Innovation 2.0 CDTI Aut. - Mineralweiß Metallic (Sonderfarbe), Leder Brandy, Sport Paket mit 19 Zoll, Komfort Paket, Premium Verdeck Malbec rot, Quickheat, Diebstahlwarnanlage, Navi 650 Westeuropa 8)

Opel Signum 2.0 T EditionPlus - Saphirschwarz Metallic, OPC-Line II Paket, Sport Paket mit 18 Zoll Y-Speichen in Schneeweiß, Sportsitze Stoff/Leder, Bi-Xenon AFL, Quickheat, PDC vorne/hinten, DVD 90 Navi