Und unser TÜV hier kriegt schon die Krise wenn ich bessere Bremsen an meinem Moped eingetragen haben möchte...
[Ironiemodus an]Meine roten Brembos gingen ohne Probleme über den Tüv.... ][Ironiemodus aus]
Und unser TÜV hier kriegt schon die Krise wenn ich bessere Bremsen an meinem Moped eingetragen haben möchte...
[Ironiemodus an]Meine roten Brembos gingen ohne Probleme über den Tüv.... ][Ironiemodus aus]
Hallo Etti, ein tolles Projekt hast Du Dir vorgenommen. Ich plane seit längerem als nächste Stufe nach der Leistungssteigerung, eine Duplexanlage und ein Naviupgrade des Navi 900. Deine vorgeschlagene Lösung kenne ich bereits und dachte, sie sei nicht kompatibel mit dem Navi 900, 600 und 950. Lediglich mit dem CD 400. Laut Bildern hast Du das aber nicht. Wie löst Du das Problem?
Gesendet von meinem D6603 mit Tapatalk
Hallo Griffin, ja das ist richtig .
Ich weiß noch nicht wie der Wagen umgebaut
wird im Bereich Radio .Es wird wohl das org.
beibehalten und die Steuerung versteckt und via Lenkrad
gesteuert . Dazu ein Doppel Din mit App für obd
Anzeigen und Klang . Oder ein passendes oben mit Touch
Screen und unten ein Display für die obd Anzeigen .
Parallel wird aber versucht die großen Geräte auch zu erweitern.
Karosserie :
Die ersten Teile sind geordert und auch teils eingetroffen .
Die Heckschürze passt Seitlich am Auto trotz eingedrückten
Seitenteil und Heckschaden von der Position noch sehr gut
Ich bräuchte Bitte bitte Eure Hilfe mit pics auf denen man den Abstand via
Meter Stab einsehen kann am Heck. An der Stelle wo die Schürze eingesteckt ist (hinten mittig schwarze leiste )und der Schloshaken
sitzt. So kann ich das Heck wieder ausrichten .
Fahrer Tür und rechtes Rücklicht so wie Heckaufprall Träger sind ebenfalls angekommen .
Im laufe der nächsten Woche treffen rotes komplettes premium Verdeck mit Gestänge komplett montiert ein so wie Heckklappe,
Chrom Leiste, linkes Rücklicht, Opel Taster Kofferraum, Scharniere Heck & Stoßdämpfer Heckklappe ein .
Ich habe für Euch Bilder der rohen Türe innen mit Verstärkung angehängt . Die Türen sind absolut brutal stabil so das bei der eingedrückten trotz Überschlag Zv & Fensterheber einwandfrei arbeiten so wie die Türe aufgeht.Bilder der selektierten Teile folgen .
Gruss Etti
Was für Bilder brauchst du genau - ich bin verwirrt - ich kann Bilder machen.
Denke mal - Kofferraumdeckel auf und dann Fotografieren - aber - wo soll ich den Zollstock anlegen ?
Gruß
Reinhold
Danke, hier Bilder auch wie gemessen wurde vom meterstab .Gruss Etti
Hallo Hallo ich bin eigentlich aus dem Insignia Forum (da Insi Fahrer :D).
Ich bin durch zufall auf das Projekt gestoßen und hab mich zum verfolgen mal angemeldet.
Ich muss sagen Respekt an dich Etti! Ich bin gespannt wie das Projekt weiter geht und auf den Motorumbau. Wenn das alles geglückt ist und passt Mach doch nen kleinen Umbaubetrieb auf da gibt es garantiert Leute die das wollen und nicht nur hier in Deutschland (ich würde dann auch sofort wechseln :D)
Hallo ThoOomSoN, danke für dein Aufmerksamkeit . Aus diesem Grunde geht in Kürze wenn alle Karoserie Teile lagernd sind parallel zum Cascada Forum das Projekt in Facebook öffentlich, in der Hoffnung mit ehrlichen Bildern und dem schönen Cascada Projekt mutmachende
Likes zu erhalten .
Ich mache das aus leideschaft am Tuning anstatt kauf eine fertigen A4 s5 cabrio und als Opel Fan Privat für mich und auch als Werbefahrzeug wie der F und G davor .Meine Leidenschaft zum Tuning und Car Hifi habe ich bereits 2004 zum Beruf eingeschlagen .
Ich habe schon immer Markenunabhängig geholfen privat wie Beruflich so das auch meine Vorgänger Opels andere Opel Umbauten bei mir im Shop mit Tüv Nachsicht brachten.Trotzdem unterstütze ich mit Bilder alle selbst Schrauber und Cascada Besitzer bis zu einem bestmmten GRAD und helfe dann gern bei Fertigstellung und Tüv . Es freut mich das das Projekt Anklang findet und mutieviert mich Es voran zu treiben .
Wenn der Cascada fertig ist werde ich durchaus wenn die Qualität und Tüv stimmt den Umbau anbieten . Gruss Etti vom www.me-speedshop.de gegen Facebook likes ist nichts einzuwenden
Bekommst deine Bilder.
Denke mal ich mache es morgen Vormittag.
Beste Grüße
Reinhold
Ich stell mal alls rein, was ich geknipst habe: