Unne noch ein paar:
Cascada Projekt Wiederbelebung und 2.8 4x4 .
-
-
Falls noch welche fehlen, bitte melden.
Dann bitte genaue Beschreibung. -
Zu aller erst mal ein grosses Danke an Reinhold für die tollen Bilder .
-
Hallo Leute, nach dem die linke Türe bereit lag; wurde heute die Türe aus dem Auto raus operiert und selektiert um alles wieder an die Spender Tür komplett vom Schloss/ Scheibe & Kabelbäume zum anpassen zusammen zu setzen . Der Türgriff wurde in dem Zuge wieder bündig geschliffen (war tief verkratzt ). Kotflügel und Seitenteil werden komplett getauscht und wurde deshalb heute weck
gebogen / geklopft damit die Türe wieder richtig sitzt & schließt.Habe für Euch und zukünftige Cascada Fahrer gleich wegen einer PMail Anfrage zum Tür Aufbau ein Video zusammengefügt wie die Türe Verkleidung demontiert wird und was unter der Verkleidung steckt :
(Werde das Video später einmal im Forum unter Car Hifi beim Hifi Umbau mit einstellen )
http://me-speedshop.com/Tuerve…ung_demontage_cascada.mp4
Video you Tube Version (nur Verkleidung abbau):
Gruss Etti
-
Supi Etti,
bei Dir geht es ja richtig voran!!! TOP!!!
Auch vielen Dank für das Video, dass auch mir in den kommenden Wochen bestimmt weiterhelfen wird.
Wirst Du in der kommenden Zeit auch noch ein Video von dem Aufbau / Ausbau der hinteren Seitenverkleidung veröffentlichen?? Wäre echt klasse!!
Beste Grüße
der Checker
-
Hallo Checker, ja ich werde alles dokumentieren.
Die Heck Seiten Verkleidung demontage wird ebenfalls folgen .Werde ab dann alle Schritte festhalten in den Videoclips also jede
Schraube und Clips aufzeigen bis zum Ausbau des Speaker.
Eigentlich werden Teile nur abgebaut wenn die Ersatz Teile bereit liegen damit nichts verloren geht , da das Projekt vor /neben /nach Arbeit und Familie umgesetzt wird. Werde aber in der Hoffnung auf Schleichwerbung /youtube & Facebook likes Teilungen oder ein einfaches Forum Danke umgehend die Hecklautsprecher frei legen .
Gruss und danke für die Unterstützung Etti -
Das sieht ja schon recht glatt aus, bin mal auf das Ergebnis gespannt
Gruß WernerGesendet von meinem E6653 mit Tapatalk
-
Hi Etti,
Youtube habe ich gefunden, aber wo bist Du bei Facebook unterwegs??
Beste Grüße
der Checker
-
Neue Signatur Gruß Etti
-
Super Etti - es geht ja schon voran mit deinem Projekt.
Grüße Uwe