Mein Favorit wäre Ardenblau
Cascada Projekt Wiederbelebung und 2.8 4x4 .
-
-
Ooooh, da sagst du was - Ardenblau wäre wirklich die Farbe schlechthin für den Cascada
Aber wir sind ja bei Opel - bitte wählen Sie zwischen braun, grau oder schwarz
-
Naja das kann er ja ganz alleine entscheiden und ich bin mir sicher es wird was aussergewöhnliches und schickes!
-
Hallo
Nachdem Fussball mit Freunden bei uns im Garten heute erfolgreich abgeschlossen war
Ab ins Cascada Forum.
Habe es heute nicht sein lassen können, das vom Briefträger
zugestellte Heckschloss zu testenDas Kofferraum Schloss ging beim Aufprall kaputt.
Das Schloss kostet bei Opel über 120Euro .
Es passt kein Schloss von einem anderen Opel.
Dank der Teilenummer konnte ich heraus finden
" das unter anderem vom Chevrolet Cruze (J300) Baujahr 2011 das Schloss passt "Mit etwas Angst das Packet zu öffnen und ob es baugleich ist so wie der Strom Anschluss Stecker vom Cascada passt, habe ich es kurz montiert.
Passt -
Mein Favorit wäre Ardenblau
Wahnsinnig schöne Farbe .Aber die hat unser Familie Van
Auf Seite 1 ist der rote Lexus zu sehen. Es soll eine nachlackierbare aber sehr schöne Metalic Lackierung werden. Daher das Lexus rot bzw. das rot von Suzuki Motorräder.
-
Verdammt ich muss meine letzte Aussage zurück nehmen, bitte bitte bitte bitte bitte kein Rot!!!
Der Wagen wird so aussergewöhnlich der hat was eleganteres oder sportlich aggressives verdient, je nach Geschmack.Aber ich misch mich gar nicht weiter ein, ist ja deine Entscheidung!
-
Das Rot sieht schon richtig gut aus, muss man mal live gesehen haben. Mazda hat sowas beim 6er auch, etwas heller vielleicht.
-
nachdem er die OPC Maschine bekommen soll, sollte er auch die OPC Farbe haben- exclusiv
-
Ich finde das rot auch klasse. Aber ob das rote Dach zu dem gewählten rot von Lexus oder Suzuki dazu passt ist fraglich. Ansonsten weiter so. Ich bin gespannt wie es hier weiter geht
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
Dankeschön für die Farb Tipps.
Der Hintergrund ist, das ich meinem Engel (Frau) , 2010 versprochen hatte das Astra G Turbo Cabrio in Candy Red zu lackieren .
Leider wurde uns damals, das zum Verkauf stehende
F Cabrio gestohlen
.Daher war es Privat nicht möglich den Wagen in Candy red zu lackieren .So blieb der G CABRIO in Mirage . Das war zwar sehr stimmig und nicht Silber, aber beim Kauf war eben fest versprochen das der Wagen nicht silber bleibt (kann Frau nicht leiden)
Daher steht die Farbe (sieht ähnlich Mazda 6 aus nur dunkler) fest,
allerdings kein Candy sondern eine ähnliche aber nachlackierbare
Farbe.Da bedingt durch Famielen Benutzung und Motor
Leistung = Geschwindigkeit so wie Neider und Parkplatzrämpler
nachlackierungen nötig sein könnten.Das Thema Dach. Ja orignal schwarz ist immer
das beste am Cabrio.Leider war ein Premium Verdeck
mit Gestänge und Leitungen im neuzustand gebraucht nicht in schwarz zur Verfügung, das verbaute rote ist 24 Kilometer alt
und die rote Farbe zum Glück nicht hell rotAber ich habe eine eigene Meinung bei Cabrios:
Wer bei Cabrios über die Farbe oder ob Stoff oder Metalldach diskutiert, hat den Sinn am Cabrio verfehlt
Ein nischen Fahrzeug das für schönes Wetter das Lebensgefühl
verbessertImmer wieder hört man "ich finde Metalldach besser",
aber das kein Kofferraum bleibt aber es geschlossen wie ein
Coupe aussieht ist beim Auto was in der Regel Session
und bei schönen Wetter bedingt läuft das Coupe Dach sinnlos .Außerdem haben EOS Focus Peugeot Metalldach Cabrios etc. die Hersteller in dieser Nische nicht gerettet und auch der a3 und Golf 5 6 Cabrio ohne Verdeckklappe war trotz Stoff ein no go.
By by Golf und Co CabrioKlar man kann jedes Cabrio auch im Winter fahren.
Klar auch im Alltag möglich, aber im Regen denkt keiner drüber nach
ob es das richtige Dach für ein Auto istIch habe genug Leute die mit aller Gewalt bei einem
Motorrad mit Navi /Radio / Koffer auf dem Tank neben dem
Hinterreifen etc. verbauen, hier löse ich auch gerade das Musik übertragunsproblem zum Helm etc. für ein Trike .Das finde ich alles im einzelnen cool und verständlich aber
der Motorrad Hersteller hat sich das anderst bei Renn Maschinen gedacht.Selbes gilt für Autos wie Scudo Caddys die mit Gewalt
auf eine Art Wohnmobil umgebaut werden, klar hat das Charme.
Aber hier macht ein T5 und größer auf Dauer viel mehr Sinn ...
Aber jedem das seineIch baue jedes Motorrad/ Caddy etc. Wenn es für den Kunden seiner Meinung nach das richtige ist mit Leidenschaft/ Rat und Tat für den einzelnen Besitzer um.
Bin trotzdem für Kritik und zusprechen so wie Tipps in Sachen Farbe dankbar
Gruss Etti