Wahnsinn, welch ein Aufwand ... aber Respekt
Cascada Projekt Wiederbelebung und 2.8 4x4 .
-
-
Hallo zusammen, parallel zum Cascada Fourm werden nach dem Fourm und mit etwas weniger Beschreibung der einzelnen Abläufe - der breiten Öffentlichkeit das Projekt in Facebook gezeigt.
Projekt https://m.facebook.com/Cascada.4x4/?ref=bbookmarks
ich würde mich sehr über Teilen und Seiten likes freuen
des weiteren wäre ich sehr dankbar wenn ihr mir mitteilt ob zum Beispiel der oben fixierte Projekt Text verständlich ist oder ob Ihr findet das was fehlt oder schlecht beschrieben ist .
Gruss und danke Etti
-
Hammer, wie immer. Wenn du Infos oder Stromlaufpläne benötigst... Du hast ja meine Nummer
-
Servus TwoBeers, ohne ein Forums Mitglied wie dich wäre das alles nicht so einfach ! Vielen Dank für deine Unterstützung .
Sehr gerne hätte ich Stromlaufpläne von beiden Autos im Antrieb .Aber ob ich das alles verstehe was der Ingenieur beschreibt
Aber gern via E Mail wenn es möglich ist zusenden.
Gruss und Danke Etti -
Auf Facebook schon als gefällt mir markiert.
Ein sehr großes Projekt aber du machst das schon
-
Ich verfolge dein Projekt auch, benutze aber kein Facebook.
Trotzdem hast du meine Unterstützung, moralisch
Arkis
-
Servus, im übrigen ist das Cascada Forum das einzige Forum das live Daten bekommt vom Projekt.
Der aktuelle Status ist erst am 19.Dezember in Facebook und auch erst dann als PDF Version im astra forum insignia Freunde forum zafira forum astra cabrio forum.Auch sind nicht alle Bilder Fragen und Beiträge die entstanden sind mit Euch dort gelistet. Am 19 Dezember werde ich Euch den pdf link Posten damit wenn jemand Lust hat die zusammenfassung vom Facebook Kanal durchstöbern kann.
Positiv ! Wir haben in den ersten zwei Tagen die 100 Gefällt mir für die Projekt Seite geknackt Mittlerweile sind wir bei 139 Gefällt mir
Gruss und Dankeschön Etti
-
Hallo, die Bremsanlage vom Cascada vorne wurde samt Schrauben Scheiben Beläge Sättel und Sattel Träger verkauft . Der Käufer verbaut diese auf einen Zafira C Tourer.
Gruss Etti -
Ich verfolge den Fortgang auf Facebook und hier und möchte sagen: das ist spannender als ein Krimi. Einfach toll die Gelegenheit zu haben "dabei" zu sein.
-
Haaalllloooo Leute,
Der Insignia wurde heute mit
Stahlfelgen wieder rollbar gemacht.
Lenkrad montiert und Wasser wegen dem ledierten Wasserkühler stätig
nachgefüllt Batterie eingesetzt und ein letztes mal mit frei einstellbaren Getränkekiste Fahrersitz gefahren um Fehler im Antrieb auszuschließen
Fehlerfrei konnte er selbständig auf die Hebühne zur Transplantations OP gefahren werden.Hier für Euch das Video 4 wochen vor Facebook fürs Cascada Forum exclusive
http://www.me-speedshop.com/insignia_demontage.mp4
Gruss Etti