Was ist denn eigentlich mit der Kofferraumwanne passiert? Das Ding ist ja völlig zerdrückt oder sieht das nur so aus?
Wie wurde denn der Tank umgeformt? Heiß machen und eindrücken?
Was ist denn eigentlich mit der Kofferraumwanne passiert? Das Ding ist ja völlig zerdrückt oder sieht das nur so aus?
Alles anzeigenWas ist denn eigentlich mit der Kofferraumwanne passiert? Das Ding ist ja völlig zerdrückt oder sieht das nur so aus?
Wurde eingeschnitten, weck gedrückt ; anschliesend die Achse plaziert. Geplant war das original Blech einzusetzen von Opel Cascada's ohne Reserveradmulde.
Aber jetzt wird diese angepasst an die Achse und wieder verschweist, lieber etwas weniger als gar keine
Ja, mit Brenner das PE erhitzt , geformt und abgekühlt.
Gruß Etti
Was gefällt dir nicht ?
Mir gefallen die Tomason überhaupt nicht vor allem wenn ich im Hinterkopf daran denke welche Farbe der Wagen bekommt.
Aber alles gut Etti, muss ja nicht alles MEINEM Geschmack entsprechen, mach weiter so !
Hallo Leute,
Der Tank wurde mit Neu Anpassung / abänderung der beiden Tankbänder so wie mit adaptierter Benzin Leitung vom Cascada
an Ort und Stelle montiert.
Der Einfüllstuzen vom Insignia wurde bearbeitet und im Cascada mit angefertigten Halteblech positioniert .
Am Cascada wurde für den Tankumbau
Nichts gebohrt oder demontiert, daher wurde Adapter Platte oder Tank umformen etc. verbaut um Orignal Punkte und Karosse beim Cascada zu belassen.
Nach dem der Tank sitzt wurde die elektrische Handbremse eingebaut so wie
die Bremsleitungen mit angefertigten
Bremsschläuchen angeschlossen.
Hierzu kommen noch Bilder
Jetzt wurde die Reserveradwanne wieder hergestellt und das tolle dabei ist
der Cascada hat eine Reserverad Wanne so wie Duplex Auspuff und 4x4 Hinterachse.
Hinweis : Original gibt es beim Casacda mit Duplex keine Reserverad Wanne
Die Wanne wird wieder verschweist und nachgefromt so wie sauber versiegelt.
Die Endschaldämpfer Extra angefertigt nach unserern Vorgaben von Friedrich Motorsport
für das Projekt sind eingetroffen.
Der Vordere 3Zoll Edelstahl Teil kommt nächste Woche
Gruss an alle Etti
.
Alter Schwede!!! sieht das gut aus
Hast du ja richtig schön Platz für einen Subwoofer geschaffen
Weiter so
Arkis
Super-Arbeit . RESPEKT !!
Auf einem der ersten Bilder sieht es so aus als würde die Gummimanschette der Kardanwelle schleifen, musst du da nochmal dran oder täuscht das ?
Auf einem der ersten Bilder sieht es so aus als würde die Gummimanschette der Kardanwelle schleifen, musst du da nochmal dran oder täuscht das ?
Das cool aber es ist noch gar keine Kardanwelle eingebaut
Wenn du die Antriebswelle meinst , alles ok Die Achse ist ein geschlossener Korpus, da passt alles Wenn alles gestrahlt und der Unterboden weiß vesiegelt ist sieht man den 1 cm Spalt Gruss Etti
Hmm war wohl schon spät, keine Ahnung was ich da gesehen habe. Hab mich wohl vom Bild davor, auf dem man den bearbeiteten Tank sieht, verwirren lassen. Danach kam das Bild mit der ANTRIEBSWELLE