.......alter Verwalter, das`s ja echt der Hammer was du da baust. Hatte mal so`n büschen im Forum geblättert und bin auf dein Projekt gestoßen. Gebannt am Bildschirm hängend habe ich gerade gute 2 Stunden auf dem Firmenrechner die 26 Seiten durchgeackert. Leider ist Video gucken geblockt und darum muss ich gleich nochmal das Tablett anwerfen und Filmchen ansehen. Verarbeiten kann man deine ganzen Aktivitäten wohl nur so nach und nach (als Betrachter der jetzt von 1 - 26 gelesen hat), wenn ich allein nur die Kabelbäume sehe.... Kabel über Kabel.....und das Alles zum funktionieren zu bringen, wow muss dir von meiner Seite den aller größten Respekt zollen. Da sind ja meine Cascada-Probleme echt`n Sch... dagegen (Radio Empfang absolute Frechheit und Opel probiert und probiert und probiert und Dachhaut Probleme einfach abgeschmetter )
Ich werde auf jeden Fall jetzt weiter am Ball bleiben und hoffe dein Projekt wird zu deiner Zufriedenheit von Erfolg gekrönt....woran ich nach dem bisher gesehenen überhaupt keinen Zweifel hege. Werde mich auch gleich mal mit Fazzebook beschäftigen um diese Likes , oder wie das heißt, hinzubekommen
In diesem Sinne
Gruß aus der schönsten Stadt der Welt (sagen zumindest die Hamburger )
Andreas
Cascada Projekt Wiederbelebung und 2.8 4x4 .
-
-
Vielen vielen dank für den tollen ausführlichen Kommentar.
Sobald der Wagen rollt wird er
So weit fertig das technisch 100%
Dazu das 10" vertical radio.
Alle spaltmasse etc.
Und los , dann wird mitgeteilt wo in Deutschland der Wagen überall spazieren Probefahrt um die Fan Gemeinde zu treffenEs kommt dann Folie oder gleich lack
In Verbindung mit Frontlippe und Spoiler
So wie dezenten Schweller leisten.
Dann der Hifi Umbau und mehr.Jetzt nach 1 Jahr soll er aber baldmöglichst anspringen
Gruss und danke Etti
-
Hallo Leute, heute war die Familie
Von Jogi im Urlaubsabstecher
Mitglied https://www.cascadaforum.de/index.php?user/814-jogi/
also 2 Cascada Fahrer mit Vater und Sohn
bei uns im Shop zu Besuch und haben sich das ganze mal live angeschaut
Hat uns sehr gefreut danke für den tollen Besuch Gruss EttiP.s. Wir sind zur Zeit vollgas dabei das das Projekt Nach 1 Jahr Früchte trägt und der Cascada zum baldigen 2 Geburtstag das laufen lernt
-
Hallo Etti,
wir haben gerade die Bilder bewundert. An dieser Stelle nochmal recht herzlichen Dank, dass wir vorbeischauen durften und du dir die Zeit genommen hast. Von uns hast du den allergrößten Respekt beim Cascada-Umbau und auch was du im Bereich Car-Audio auf die Beine stellst. Einfach nur phänomenal!!!
Viele Grüße und bis zum nächsten Besuch
Justin, Jörg und Alexandra
-
Hallo, schon selbst fast am kapitulieren wegen der Software / Verkabelungs Seite und nach Tagelangen anpassen und fertigstellen der
Wasserkühlung,
Ladluft,
Servoleitung,
Klimakühler,
Sekundärluft,
Benzinzufuhr,
Kupplung und Absist es heute gelungen das der v6 Turbo im Cascada wiederbelebt wurde.
Jetzt müssen diverse Leitungen und Schellen
bei Luft Spritt und Auspuffanlage montiert werden und dann sollte er
warm laufen können. Im Moment ist
ein kleiner Rückschlag die Wasserpumpe ist leider undicht und muss umgehend neu. Eine SKF Pumpe ist bestelltSind ab Montag 2 Wochen in Urlaub dann geht es vollgas wie letztes Jahr zum Endspurt.
Gruss Etti
-
Respekt, ich denke die größten Hürden hast du genommen, der Rest ist ja dann ein Kinderspiel.
TÜV dürfte dann noch eine Hürde sein, aber ich glaube nicht unüberwindbar, wie sieht es denn da mit einem Abgasgutachten aus?Schönen Urlaub euch
Gruß Werner -
Danke Werner ja wir sind ganz happy
Das Thema TÜV steht noch hinten, an im Zuge des TÜV muss ein Abgasgutachten erstellt werden aber erst einmal müssen wir alles fertig montieren sauber machen verlegen - den cascada wieder komplett zusammenbauen wir freuen uns erstmal über den Moment das wir es geschafft haben
Gruss Etti -
Glückwunsch zum Etappenziel
Wenn wir im September in deiner Nähe sind, kannst du bestimmt schon eine Runde fahren
Schönen Urlaub
Arkis
-
Super das ihr es schon soweit geschafft habt. weiter so.
-
Gratuliere zum Etappenziel.
Den Urlaub haste Die auf jeden Fall mehr als verdient.