OK Etti, dann halt mal später. Wäre schön gewesen, ein Treffen bei Dir wenn Arkis schon mal in der
Nähe ist...
Aber los bist Du uns nicht
Tom
OK Etti, dann halt mal später. Wäre schön gewesen, ein Treffen bei Dir wenn Arkis schon mal in der
Nähe ist...
Aber los bist Du uns nicht
Tom
Alles anzeigenTom, ich würde mich freuen aber erst am 17 habe ich Zeit für einen Projekt
Besuch dann aber gerne.
easyguenni:
Ja für einen Zwischen Projekt treffen zu weit . ABER sobald er foliert ist und fahrbar organisiere ich ein Cascada Haus treffen inkl. Pokale
Für weiterste Anfahrt ,
Älterster wagen
Neuster wagen
Schwächster wagen
Stärkster Wagen
Farbe
Tuning
Leistung
Hifi
Und mehr mit Essens stand
und Spass.
Paralel wird ed ein tag der offenen Tür
So das es Parkplätze auserhalb der cascada stellflächen gibt.
Gruss Etti
Moin Etti,
so viele gute Ideen!!!
Ich bleibe auf jedem Fall am Ball.
Ich habe aber auch die Absicht auf dem Weg nach Südtirol bei dir Halt zu machen (eventuell mit einem kleinen Auftrag), vielleicht schon im nächsten Jahr.
Bis dahin: weiter gutes Gelingen mit dem Chamäleon.
Gruß
Easy
Irgendwie werde ich schon altersverpeilt, den 17. hatte ich eine ganze Weile nicht auf dem Schirm.
Ja, klar gerne am 17.9. Wir sollten halt eine Uhrzeit ausmachen. Arkis kommt ja wohl auch.....
Bis bald,
Tom
Hallo Etti.
Bin zwar erst relativ frischer Cascada Besitzer, verfolge deinen Beitrag aber schon eine ganze Weile. An dieser Stelle möchte ich dir meinen Respekt aussprechen. Nicht nur für die hervorragende Arbeit an deinem Cascada sondern, und das vor allem, für die hervorragende Dokumentation und Forumsarbeit. Wie in einem vorigen Beitrag schon erwähnt sind die ganzen Fotos, Videos und Beschreibungen für uns alle Gold wert wenn es irgendwann Mal darum geht selbst etwas an unseren Autos zu machen.
Vielen Dank und viele Grüße.
Thorsten
Hallo ,
Es war soweit ! Dank der Firma Elbe Gelenkwellen konnte die angepasste
Kardanwelle im Cascada erfolgreich an seinen Platz gebracht werden
Die Halterungen für die Welle und Auspufführung wurden in Stundenlanger klein Arbeit angepasst .
Jaaaaaa Cascada mit laufenden v6 Turbo & Allrad 4x4 Antrieb ✊✊✊
Schönen Sonntag Euch allen
P.s. Seid 3 Wochen wird an der Elektrik
(LICHTER HUPE SITZE AIRBAG uvm.) Stätig
Weiter gearbeitet .Infos und Bilder comming Soon
http://www.me-speedshop.com/cascada_erster_4x4_start.mp4
Gruss Etti
Glückwunsch zum Etappenziel
Gruß vom Steinhuder Meer
Arkis
Schliesse mich Arkis gerne an - Glückwunsch zum Etappenziel ! Und Wahnsinn, wie weit Dein Projekt schon gekommen ist
Super wieder eine Etappe weiter.
ich bin begeistert
Ich finde es einfach grandios, für mich bist du (Etti) der Cascada Guru.