auf scwarze Seitenblinker umrüsten ??
-
-
Wo gekauft?
-
Hallo
Bei MW Motorsport über Amazon
gekauft 25 € Set inkl. Leuchtmittel
Fotos muß ich erst machen sorry
Lg Egon
-
Hallo
die Fotos
Lg Egon
-
... hier zum Vergleich ein paar Fotos mit LED-Seitenblinkern - in der "Bucht" für ca. 27 € mit verchromtem Hintergrund wie auf den Fotos... gibts auch mit weißem und schwarzem Untergrund.
Einbau problemlos - keine Fehlermelduung im Display.
Gruß Burghard
-
Hallo
Ja hab ich auch versucht , aber da war mir der Einsatz zu silbern sprich zu sehr zu sehen gingen daher wieder retour , so das ich die anderen verbaute , aber ist natürlich alles Geschmacksache !
Einbau problemlos - und keine Fehlermeldung ist richtig
Lg Egon
-
Ich habe mir die Seitenblinker erst von der Bucht (passten nicht) und dann bei Amazon besorgt. Beide Blinker sind ca. 1,5 mm zu klein und füllen den Ausschnitt im Kotflügel nicht aus . Meiner hat EZ 08/13. Gibt es noch unterschiedliche Ausführungen bei den Modelljahren??
Marko
-
Hi Marko,
ich hatte dasselbe Problem und wollte die Dinger schon zurückschicken. Dann ist mir aufgefallen, daß der Original Seitenblinker vom Cascada einen silbernen Rahmen besitzt, den du abnehmen mußt. Danach paßt auch das gelieferte neue Teil in den Rahmen und du klipst es in den Ausschnitt des Kotflügels.
Viel Spaß
Burghard
-
Ist bei den LED-Blinkern zufällig ein Prüfzeichen drauf?
Eines der beiden:
-
Danke Burghard, trotz Brille blind gewesen. Passt jetzt natürlich und ich habe die Qual der Wahl, ob Bucht-Blinker oder die von amazon. Ich werde zuerst die von amazon probieren. Die sind nicht "nacht-schwarz" und passen so vielleicht besser zu Azur-blau .
LG
Marko