Ich habe gestern beim händler angerufen (Belgien) und fur Westfalia wäre es 789 eur. und GDW 450 euronen beide inkl. einbau !!
Lg Maks
Ich habe gestern beim händler angerufen (Belgien) und fur Westfalia wäre es 789 eur. und GDW 450 euronen beide inkl. einbau !!
Lg Maks
Maks hast du die bis zum Stammtisch dran??
Maks hast du die bis zum Stammtisch dran??
nein, habe erst ein termin anfang Juli wenn ich diese woche bestellen würde , denke ich gehe fur GDW
Habe die anhangerkupplung gesehn von Tobi und finde dem o.k.
Lg Max
http://www.se-anhaengerkupplung.de/
Anbei den Link für " Stellfeld&Ernst, hier hatte ich schon für unseren Eos die Anhängerkupplung montieren lassen.
Sonnige Grüße aus Herdecke
AHK passt bei meinem nicht mehr wg Diffusor da ich selten einen AH brauche verzichte ich drauf und leih mir dann ein Transportfahrzeug.
So ein Loch im Hintern find ich für ein Cabrio eh unpassend.
Hallo,
ich habe mir eine AHK von Westfalia anbauen lassen.
Ich hatte anschließend eine Diskussion mit dem Karosseriebauer.
Die Schnittflächen im Stoßstangenansatz waren ziemlich ausgefressen und der Ausschnitt zu groß.
Opel hat auf der Innenseite im Ansatz eine Schnittprägung als Anhaltspunkt. Diese wurde angenommen. In der Montageanleitung von Westfalia, wird der Ausschnitt an allen Seiten um ca. 4 cm verjüngt. Das macht eine ganze Menge aus, gerade der obere Schnitt.
Nach langen hin und her, hat er einen neuen Ansatz besorgt und den Ausschnitt laut Westfalia angefertigt. Jetzt bin ich zufrieden!
Gruß Wolfgang