Innenraumbeleuchtung wechseln

• Hallo zusammen,

ich möchte meine Innenraumbeleuchtung umrüsten auf LED.

Hat das jemand von euch schon mal gemacht?

Ich habe nämlich ehrlich gesagt etwas Angst davor, das was kaputt geht.

Wäre schön wenn mir jemand ein paar Tipps zum schadenfreien umrüsten geben könnte :)

Viele Grüße

Tim

Opel Cascada Innovation 1,6 SIDI 170 PS , Farbe: beige metallic , Verdeckfarbe: schwarz , Ausstattung: Automatikgetriebe , Assisstenzpaket , Ledersitze elektrisch , 19 Zoll im 5-Doppelspeichen-Flügel-Design , Navi 600 , Rückfahrkamera , Telefonvorrichtung , DAB + , Windschott

• Hallo
    Doch funktioniert jedenfalls bei mir einwandfrei
    LG Egon

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk

Optimale Perfektion Extremer Leistung

Cosmo 2.0 CDti 165 PS Schalter m. Start-Stopp, Indigoblau, Navi Europa Plus, Park & Go - Sport - Komfort - Sicht Paket, Frontkamera - Abstandsradar - Frontkollisioswarner - Fahrspurassistent Verkehrsschildassistent, Lenkradheizung, AGR-Sitze, Alu-Sportpedale, Diebstahlwarnanlage, Rückfahrkamera, Reifendruckkontrollsystem, 20 Zoll in 5 Doppelspeichen Design, Premium-Verdeck

• Funktioniert mit LED die Dimmung beim An- und Ausschalten dann noch ?

Zumindest beim Leon funktioniert es mit LED auch, allerdings muss die LED Funktion codiert werden. Sonst
    kommen wohl Fehlermeldungen wenn die Innenraumbelechtung im CAN-Bus integriert ist.

Opel Cascada Innovation, 2.0 CDTI 165PS

• Hallo nichts codiert und auch keine Fehlermeldung bei meinen Casi

Optimale Perfektion Extremer Leistung

Cosmo 2.0 CDti 165 PS Schalter m. Start-Stopp, Indigoblau, Navi Europa Plus, Park & Go - Sport - Komfort - Sicht Paket, Frontkamera - Abstandsradar - Frontkollisioswarner - Fahrspurassistent Verkehrsschildassistent, Lenkradheizung, AGR-Sitze, Alu-Sportpedale, Diebstahlwarnanlage, Rückfahrkamera, Reifendruckkontrollsystem, 20 Zoll in 5 Doppelspeichen Design, Premium-Verdeck

• Hallo nichts codiert und auch keine Fehlermeldung bei meinen Casi

Hey, magst du mir verraten, welche du gekauft hast (gerne mit Link?)