Hey und hallo,
Wollt gleich mal mit einer Frage loslegen.
Gibt es eine Möglichkeit in der mittelkonsole einen Getränkehalter nachzurüsten?
Musste am Freitag mit erschrecken feststellen das ich sowas nicht drin habe!
Grüße aus München!
Chris
Getränkehalter
-
-
Moin
Unser Casi hatt das in der Mittelkonsole zwischen Schalthebel und Armlehne ein Fach zum Aufziehen ...
Platz für 2 Dosen
darunter ist noch ein Fach zum Aufklappen für Papiere z.b
Gruß Andreas -
Hallo Andreas,
Also das Fach habe ich, auch des mit dem Doppelten Boden, nur leider habe ich keine Halter für die Dosen! -
hmm wenn ich offen ziehe sieht es bei mir aus wie eine 8 in der Mitte ist es etwas schmaler deswegen komme ich mit meinem Wurstfingern schlecht rein 0.25 Dose Cola ist zu schmal aber 0.33 geht
Mfg Andi
-
Laut Handbuch ( ja habe wirklich geschaut) sollte des auch bei mir so sein,
Doch leider ist da nix drin, auch nicht zum ausklappen oder so! -
ok das ist in der Mitte bei mir fühlt sich an wie Gummi weiter kann ich jetzt nicht Helfen ansonsten ist ja noch ein kleine Fach unter der Armlehne die ganz nach hinten schieben dann kann ich die Hochklappen wenn ich vorne die Versiegelung reindrücke
Mfg Andi
-
Der Getränkehalter-Einsatz ist ja rausnehmbar. Evtl ist er bei deinem verloren gegangen (oder war das eine bestimmte Ausstattungsvariante?)
Vermutlich kann man den aber nachkaufen. Ich kann heute abend mal versuchen eine Teilenummer heraus zu finden.gruß Acki
-
Hey Acki,
Ja des wäre super, habe im Netz schon ein wenig gegoogelt aber leider nix gefunden!
Anbei mal zwei Bilder wie es Aktuell ausschaut.
Grüße Chris -
Moin
Ja der Rahmen ist herausnehmbar
Habe Zeit versuche den mal im Web zu suchen -
Magst du mal schauen ob es an dem teil irgendeine Nummer gibt?!