Hallo
Das ist wie vieles Geschmack sache mir gefällt es sehr gut .
Und vielleicht eine Option sollte es noch mal ein cascada werden
LG
Neues Sondermodell ab November bestellbar - Opel Cascada Supreme
-
-
Auf diese Farbe warte ich seit Jahren!
Meine allerdings auch, dass das Chrom fehlt und sehr gut gepasst hätte.
Waren das noch Zeiten als die Sondermodelle noch "Swinger" hießen. ... -
Swinger??? Sind das nicht Leute die alleine ausgehen?
Ich könnte mir sehr gut einen Retro Look, z.B. Manta A Black Magic oder auch i400, vorstellen.
Ist vielleicht meinem Alter geschuldet aber es darf doch auch mal Deko sein und nicht nur eine andere Farbe -
Mhh, also auch auf die Gefahr hin, dass ich mich jetzt etwas unbeliebt mache. Das was Opel da als Sondermodell verkaufen will ist schon ein klein wenig lächerlich. Fassen wir mal zusammen:
Külergrill in schwarz
Spiegelkappen in schwarz
Kofferaumzierleiste in Wagenfarbe
drei "neue" Farben
und innen ZiernähteJetzt mal ehrlich - wo ist denn der Mehrwert für den Kunden? Und wo ist endlich mal Mut bei sowas? Ich sehe da zum normalen Cascada keinen wirklichen Unterschied. Ich persönlich hoffe, dass sich Opel künftig wesentlich mehr traut - vor allem bei den Farben!
-
Mein erster Gedanke war auch...wie wäre es mal mit anderen/stärkeren Motoren....und einem ordentlichen DSG....oder wieder einem Diesel mit Automatik...so wird das nix Opel
Aber wenigstens wird mal wieder über den Cascada gesprochen
-
Wartet doch erst mal ab wie das Gesamtpaket aussieht. Ein Artikel ist doch nur eine Nachricht, wie das Paket am Ende wirklich aussieht weiß doch noch keiner.
Immer schön ruhig bleiben und nicht alles gleich Mies machen.
Gruß vom Steinhuder Meer,
Arkis
-
Es wird auch die Frage sein, was der Preis sein wird. Ein Sondermodell, dass nur aus den Farben der Karosserie und der Sitze besteht, macht ja nicht viel Sinn. Vielleicht packen sie ja noch ein paar Ausstattungen dazu
Vg
-
Oder keine weiteren Ausstattungen - aber zum attraktiven Sondermodellpreis wäre ja möglich
Gruss Uwe
-
Wenn es jemanden interessiert
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ich finde, die Farbe hat was
Weiss nicht ob ich mich das trauen würde
Arkis