Servus, ich habe ja leider die Erfahrung das absolut alle china rns plug and play Gräte schlecht/ unzuverlässig/ langsam und Klanglich unterirdisch sind....
Allerdings gibt es auch welche die für Esx clarion etc. herstellen aber diese zu finden ist fast unmöglich
Und selbst wenn dann kein andorid etc.
Ich suche auch gerade den touch screen plug and play der einen schnellen Prozessor mit guten Anschlüssen dual Menü Kamera sd usb bluthoos Mirror link und dab+ hat so wie die Fahrzeug Spezifischen Sachen wie Lenkrad und Klima ptc Menü unterstützt.
Offiziell nicht für Opel mit Navi oder cd600 möglich.
Auch ist leider nur andorid 4.4 mit dab Unterstützung 5.1xx nicht...
Allerdings suche ich das Gerät als Zusatzanzeigen Gerät mit Navi und Kamera Bilder zum Loch füllen und nicht
Zum Musik hören. Hier wird ein weiterer
Doppel Din Einzug halten da ich nicht glaube das am china Gerät Klang raus zu holen ist. Daher ist für den Otto normal Verbraucher meine umbau variante oben mit Ablage die richtige.
Im Fall "Mister Griffin" wäre allerdings ein 2 Din Android mit Ablage und unserem Entertaimet adapter für Klima etc. die Richtige Lösung.
Gern verbaue ich mit 14 Tage Rückgaberecht eine plug and play 5.1 navi habe da eine die theoretisch funktioniert. Kann aber nicht alle bestellen um es zu probieren Gruss Etti