Alles anzeigenMeiner ist von 04/14:
macht irre Spaß, selbst wenn er zu ist. Der Spätsommer war jedenfalls Hammer!
Er hat jetzt ca 42000Km runter und der FOH durfte bisher folgende (Reparatur-)Arbeiten Ausführen:
- 2x Inspektion
- Heizmatte Fahrerseite Ausfall
- 2-Massen-Schwungrad "ausgeschlagen"
- Dach-Außenhaut Naht defekt und Knicke/Scheuerstellen
- Scheinwefer falsch eingestellt trotz Xenon
- alle 10 Monate Ölwechsel
- loser Innenspiegel
- knarzende Mittelkonsole
- Klappern in Rückenlehne Beifahrersitz und hinterem linken Lautsprecher
- Ruckeln beim Beschleunigen
- Motorsteuerungssoftware Update
- 2 "Produktverbesserungsmaßnahmen" AKA Rückrufe (Berganfahrassistent & Zündkerzen)
- Batterie defekt (bei 38000KM)
- Stoßdämpfer vorne defekt & undicht (bei 39800KM)
- Rumdum neue Bremsbeläge (bei 39800KM trotz "Rentner-Fahrstil", sagen zumindest alle, die mitgefahren sind)
bisher wurde alles sehr kulant gelöst, sonst hätte ich den Wagen auch nicht mehr.
Mal sehen, was bis April noch so alles passiert, dann entscheide ich, wie es mit unserer Beziehung weitergeht.....
@ Mr. Driver.
Wenn man vergleicht hast du ja echt Pech, ein Montagsauto?