Bei meinem Cascada schaltet sich die Sitzheizung nur beim Fahrersitz nach dem Einschalten selbstständig wieder ab, hat jemand auch das Problem?
Sitzheizung von Fahrersitz schaltet sich ständig ab.
-
-
Hallo
Hatte das am Astra J GTC auf der Beifahrerseite.War ein Kabelbruch
Gruß
Daniel -
Danke, werde es bei der Inspektion kontrollieren lassen.
-
Ist wahrscheinlich ein Bruch in der Zuleitung zur Sitzmatte. Ist ein offensichtlich weit verbreiteter Fehler im Cascada/Astra J .
Hab ich auch schon ersetzen müssen. -
....und im Insignia auch....entweder Matte oder Zuleitung, besonders die Verbindung beider, war lange Zeit sehr anfällig, da wurde viel dran gearbeitet....mich wundert, das es immer noch Probleme gibt....
-
-
Hi Geimeinde
Bei meinem wurde, bei gleichem Fehlerbild, die Heizmatte in Sitz und Lehne getauscht. Auf Kulanz nach 26 Monten.
Soll wohl ein systematischer Fehler sein.
Erschreckend ist, finde ich, dass nach nur 26 Monaten diese Dinge entzwei gehen.
Bei meinem 12 Jahre alten Honda Accord, mein Auto zuvor, gab es diese Probleme nicht.
"Made in Germany" ist nur noch ein Schatten seiner selbst.
Gruß Puschel -
So schlimm ists doch auch nicht. Nach 26 Monaten auf Kulanz - ist doch in Ordnung. Bei VW wärst Du gnadenlos abgeblitzt.
Klar ärgerlich, wenn mal was kaputt geht - aber bei der Vielzahl elektrischer Teile im Auto heute doch nicht so verwunderlich...VG Uwe
-
Hallo,
Wie hoch ist den die Heizmatte in der Rückenlehne verbaut?
Bis ganz nach oben?LG Ralf
-
Die Heizung ist recht großflächig und geht bis in die Seitenwangen rein. Der Bezug muss zum wechseln runter.