doch, die Folierung stand von vorne rein fest.
Unser Alltagsauto:
Arlon Red Aluminum
doch, die Folierung stand von vorne rein fest.
Unser Alltagsauto:
Arlon Red Aluminum
Ich würde sagen dass ist normales Weiß. Mineralweiß würde man ja auch nicht folieren, gell
Niemals
immer doch...
Mineralweiss ist doch nur die Grundierung!!!
Da muss auf alle Fälle noch eine Folierung als Schutz drauf!!!
Beste Grüsse
der Checker
Träum weiter, du grüner Giftzwerg
Darf ich mal eine Frage in den Raum stellen ?
Warum kauft man sich so ein neues Auto nicht gleich in der Wunschfarbe, anstatt es teuer zu folieren ?
Gruss Uwe
weil uns die Standardfarben nicht gefallen. Man ist individueller, Metallicfarben kosten auch schon 560 Aufpreis. Wenn das abzieht vom Folierpreis....Wiederverkaufspreis steigt, weil Lack wie neu aussieht nachdem Folie abgemacht hast. Oder wenn die Farbe nicht mehr gefällt, machst halt wieder eine andere drauf
weil uns die Standardfarben nicht gefallen. Man ist individueller, Metallicfarben kosten auch schon 560 Aufpreis. Wenn das abzieht vom Folierpreis....Wiederverkaufspreis steigt, weil Lack wie neu aussieht nachdem Folie abgemacht hast. Oder wenn die Farbe nicht mehr gefällt, machst halt wieder eine andere drauf
das Mineralweiß gibt es ja leider nicht mehr
Da Opel mittlerweile gut Geld verdient, werden die Fahrzeug nun auch ab Werk lackiert
Sehr witzig. Das erinnert mich an einen bestimmten Link hier im Forum. http://atomaffe.de/blog/index.…okumentation-des-grauens/