Ersatzschlüssel Funktionen
-
-
Ich glaube die Diebe wussten nur nicht dass sie auf das Opel Emblem drücken mussten, weil du musst den Wagen ja nur entriegeln um an den Kofferrauminhalt zu gelangen, egal mit welchem Schlüssel!
-
Das hoffe ich, am Morgen war das ganze Auto Nebelnass, aber man konnte Finger an den Türen und am Kofferraum erkennen.
Also ich den Cascada Probegefehren bin musste ich auch den Verkäufer fragen wie der Kofferraum aufgeht.Kann das mal einer ausprobieren, das auto mit dem Erstzschlüssel über das Schloss in der Fahrertüre zu öffnen und dann zu gucken ob der Kofferraum aufgeht ?
-
Ich habe zwei Klappschlüssel bestellt, mein Ersatzsatzschlüssel kann das also auf jeden Fall. Die Frage ist eher was passiert beim "manuellen" aufschliessen am Fahrertürschloß, das habe ich noch nie gemacht.
-
Das ist eine gute Frage und ob die Alarmanlage auch deaktiviert wird beiM manuellen aufschließen ist auch die Frage.
-
Das kann ich dir sagen, wird Sie nicht
Habe ich schon getestet, zwar unfreiwillig, aber wenigstens weiß ich nun das OnStar mir gerne E-Mails schreibt
-
Alos, schliesst man den Wagen "MANUELL" auf bleiben alle anderen Türen verschlossen.
Soweit der Test.