Hallo,
bie der Übergabe zur Inspektion wurde festgestellt, daß bei meinem die hintern Stoßdämpfer "schwitzen"...und das nach 60.000 km.
Das ist doch nicht normal, oder
Ich habe mit dem Thema "Stoßdämpfer" noch nie was gehabt...auch nach 200tkm nicht
Hallo,
bie der Übergabe zur Inspektion wurde festgestellt, daß bei meinem die hintern Stoßdämpfer "schwitzen"...und das nach 60.000 km.
Das ist doch nicht normal, oder
Ich habe mit dem Thema "Stoßdämpfer" noch nie was gehabt...auch nach 200tkm nicht
scheint nicht normal...1000 EUR!!! davon 920 material!!! ich musste gar nicht lange rumdiskutieren selbst der FOH war etwas ungläubig. ein kulanzantrag wird eingereicht
920 EURO ???
Sind die Dinger vergoldet ???
920 EURO ???
Sind die Dinger vergoldet ???
Nee, aber mit GM-Stempel
FlexRide
Oh je, schade hätte 2 für dich aber er hatte kein Flexride mist. Erst jetzt vom Insignia hält Flex Ride Einzug .Gruss Etti
Uhhh, dann wird Flexride aber teuer, wenn die Stossdämpfer mal nachlassen oder wie bei "bright" ihre Flüssigkeiten nicht mehr so recht innehalten wollen.
Also das alte Spiel : Je mehr "Technick", desto mehr kaputt, desto teurer...
VG Uwe
Wenn es da keine Kulanz gibt würde ich sie Opel um die Ohren hauen.
Fahre jetzt 30 Jahre Auto, jedes davon mindestens 200.000km,
den letzten Seat hab ich mit 375.000km verschenkt
und hab noch nie in Stoßdämpfer investiert.
Mal schauen ob der Cascada da mithalten kann.
ich bin auch stinksauer!!!! Beim Twintop hatte ich auch keine Probleme bis 220tkm, bis ich ihn abgab
Das ist auf jeden Fall zu früh. Im Sommer hat unser Insi hinten neue bekommen, bei 120.000 km. Das fand ich auch schon früh. Allerdings fahren wir damit auch 2 x im Jahr bis unter die Dachkante vollgepackt in den Urlaub. Da kann ich das halbwegs verstehen.