Ja leider gibts keinen Einbausatz bei den üblichen Verdächtigen, scheinbar weder für Diesel noch Benziner.
Weiss jemand, woran das liegt? Schlicht kein Platz?
Den Kabelbaum müsste man sich wohl selbst aus Insignia und Astra basteln, aber wohin mit dem mechanischen Teil?
Standheizung?
-
-
Gib mal in die Suchleiste "Standheizung Eberspächer" ein.
Da findest du unter anderem einen Beitrag von mir, in welchem ich geschrieben habe, dass es von Webasto für den Cascada keine gibt, von Eberspächer wohl.
Ist aber schon ein Jahr her, habe sie im Herst 2015 einbauen lassen. -
Scheinbar gibt's für den Benziner eine, für den Diesel nicht. Macht ja irgendwie auch keinen Sinn
-
Hallo,
Tigerchen Wer hat die montiert ?Und hier Opel Ausssage:
http://media.opel.de/media/de/…l/11-17-standheizung.html
Ein Opel Händler auch wenn nicht im opel text rüstet die nach .
Ich habe aber noch falls jemand möchte für 299€ die Standheizung vom Insignia Benziner . Die müsste technisch im Cascada laufen .
Gruss Etti
-
@etti, war ein kleiner Betrieb, gefühlt am Ende der Weltscheibe in Wildsteig.
Sehr nett, sauber und schnell gearbeitet -
Könntest Du mir sagen, wo die Standheizung bei Dir eingebaut wurde, am besten mit Bild?
-
Hallo, wie bei allen opel vorne rechts.
wasser unterbricht die zuleitung zum wärmertauscher.
Benzinleitung geht direkt hauch dünn bis hinten und dort in tank neben pumpe.
strom von batterie und sicherungskasten. und das wars im grossen und ganzen .
Gruss Etti -
Moin Etti,
Die Nachrüstung für den Astra sitzt z.B. rechts oben zwischen Spritzwand und Federdom. Da ist mir der Radkasten sympathischer...Machst Du solche Umbauten? Dann sollten wir uns mal unterhalten.
-
Normal mach ich das überhaupt nicht.
Mein Opc zafira hat die da und der astra j vom kumpel auch. Abr ok
Natürlich aber helfe ich immer gleichgesinnten beim umbau bei mir in der Werkstatt. Gern verbaue ich dir auch meine, aber musst dich gedulden. Gerade warte ich auf Feedback eines weiteren Fourms Mitglied wegen Interesse. Gruss Etti -
Die Benziner Heizung müsste aber erst umgerüstet werden, oder?
Prinzipiell wäre das ein gutes Angebot, ich brauche nur erstmal die Bestätigung, ob das CAN Modul vom Astra beim Cascada funktioniert.