Mensch chaostracker, nach Cascada schaut der Wagen aber net aus.
Tom, falls du das liest, warst du heute im Nestlewerk ? Autonummer 355. Ich war auch da, aber mit oben ohne.
Mensch chaostracker, nach Cascada schaut der Wagen aber net aus.
Tom, falls du das liest, warst du heute im Nestlewerk ? Autonummer 355. Ich war auch da, aber mit oben ohne.
lach... nicht ganz... aber gehört (noch) nicht uns... gehört Stiefvater... aber fahren langt... gehören ist da nicht so wichtig... zumal uns auch keine Kosten gehören
Nein - leider nicht.... In meinem Vorstellungsthreat hatte ich angeregt ob es eine Idee wäre wenn sich die Cascadadeure
aus dem Bermudadreieck MOD, LL und KF mal auf eine Ausfahert treffen könnten. Da sollten wir aber bei Gelegenheit
einen neuen Threat aufmachen.
Dabei?
Hab jetzt mal was unter Treffen aufgemacht...
Wäre schön wenn da was "zamgeht"....
Tom
Bin dabei.
heute bei -2°C aber sonst mach ich das Dach erst bei Sonnenschein und bei Temperaturen im + Bereich auf.
Viele Grüße
Gestern Winteranfang, ein paar Sonnenstrahlen und 5 Grad - da musste ich einfach offen nach Hause fahren.
bei -8 Grad
Servus
etwas frisch um den Kopf
funktioniert bei den Minustemperaturen denn das Verdeck noch ? ZU - Auf
Gruß Siggi
Ps; wie kann man dein Bild einsetzen ? Grösse ändern, welches Programm hast du ?
Bis -7 Grad geht es auf, bis -10 geht es zu
Ich bin bei -2 Grad losgefahren. Mir scheint,bei Kälte läuft das Ganze etwas zäher ab, geht also langsamer auf und zu