Also keine Ahnung was das soll. Da versuche ich mehr Leute es mitzuteilen und dann muss man 1 woche vorher zi 100% zusagen dann daürfen aber danach mehr kommen. Wenn ich den tisch resaviere persönlich dann frag ich erst hier und in facebook wegen der Anzahl und dann frag ich das restaurant ob halb den schon geht ! Wo steht heute was von vielleicht ? ich sagte heute ich komme zu 2 was mich in der gruppe freuen würde aber Ihr schliest leute Lieber aus die nicht sofort springen weil sie nicht den ganzen tag wegen arb1wit oder Familie soofrr planen können ?
Was ist den jetzt problem ? ich habe für Euch es in Facebook
ich resaviere den Tisch und teile dann mit ob es sofort dort um halb 12 geht da wird es wohl noch möglich sein auf antworten aus dem forum und facebook bis morgen früh zu warten ,wenn alle Leute die es erst nach feierabend lesen antworten können.
an dem plan halte ich fast ansonsten lassen wir es den für freizeit mit spass muss kein "jetzt sofort " sondern ein freundliches könnt ihr bitte bis morgen alle eure teilnahme bestätigen mit anzahl , damit Etti resavieren kann reichen !
Bin gesapnnt wieviel sich zum Essen treffen.
Und wie war das " nicht persönlich nehmen"
mfg Etti