http://www.helpster.de/eigene-…ern-sie-ihren-wagen_40751
Nur so eine Idee...
Austausch des Kofferraum Emblemes
-
-
Also das mit dem Holden-Emblem am Casi finde total gelungen.
Frage nochmal: Hat Dein FOH Dir die Teile für vorne und hinten besorgt und Du hast diese dann eingebaut/gewechselt ? Vorne hast Du es ja o.a. beschrieben; ist es hinten ebenfalls "so easy" bzw. wie geht es ??? -
Habe alle Teile vom FOH...
Hinten muss die Kofferraumverkleidung weg und dann der komplette Öffner getauscht werden. Auch easy...
Für vorne wird übrigens noch eine Adapterplatte benötigt... gibt's auch vom FOH.
-
hab mich mal beim FOH erkundigt: Vorne: 29,-€ / hinten: 107,-€ + Einbau (ca. 100,-/ wenn ich's nicht selber hinkrieg)total knapp 250,-€. Ist mir dann doch etwas zu heftig, zumal ich dann noch nicht (konsequenterweise müsste ich's aber tun) die 4 Radnabendeckel noch von "Blitz" auf "Holden" umstellen müßte
-
Echt teuer, die Dinger.
-
hab mich mal beim FOH erkundigt: Vorne: 29,-€ / hinten: 107,-€ + Einbau (ca. 100,-/ wenn ich's nicht selber hinkrieg)total knapp 250,-€. Ist mir dann doch etwas zu heftig, zumal ich dann noch nicht (konsequenterweise müsste ich's aber tun) die 4 Radnabendeckel noch von "Blitz" auf "Holden" umstellen müßte
Denke vorne fehlt noch die Adapterplatte oder?
Einbau selbst zu machen ist Null Problem. Ich habe gleich noch alle Clips der Kofferraumverkleidung neu gemacht da konnte ich die alten ohne große Vorsicht raushebeln...
Und die Radnabendeckel haben wir natürlich auch getauscht.... Jetzt überlegen wir noch die Einstiegsleisten zu wechseln...
-
Echt teuer, die Dinger.
ist ja hinten nicht nur das Emblem sondern der ganze Öffner inkl. Motor
-
-
was ist DAS denn
-
Vor ein paar Monaten habe ich mitbekommen , wie ein Kind zu seinem vater sagte "Boah, Pappa. Schau mal ein Lamborghini" Ich blickte hoch. Das Kind zeigte und schaute ganz begeistert auf mein Auto
Frage an euch: Ob ich mein Auto jetzt auf Lamborghini umlabeln soll???
IRONIE!