Kann mir auch nicht vorstellen, dass die Opel zentrale bei den vielen Reklamationen die Verbindungen zur Frontscheibe noch nicht überprüft haben. Aber möglich ist alles und vielleicht hat Etti recht.
Wir haben ein funkelniegelnagelneues 950er bekommen ohne Erfolg. Da wäre ne neue Frontscheibe günstiger....
-
-
Ich bin auch schon mehrfach quer durch Deutschland gefahren und hatte dabei nur einmal kurz keinen Empfang, da war ich aber direkt hinter einer Bergkette und hab auf USB umgeschaltet.
-
Deswegen schrieb ich SPORADISCH DURCH MEHRERE MODELLREIHEN (Cassi, Insignia....)
-
In meine tiefgarage habe ich gar keine empfang , mein omega da neben voll empfang !
-
ich finde es bescheuert, dass der Totwinkelwarner ab 130 nicht mehr geht.
-
nerven tut mich grundsätzlich so schnell nichts, aber ich würde die Dachöffnungsfunktion auf der Fernbedienung gegen eine Öffnungsfunktion für den Kofferraum tauschen.
-
wenn ich auf den dritten Knopf mit dem Kofferraumsymbol drücke, wird der Kofferraumdeckel entriegelt.
mach ich etwa was verkehrt???
(duck und weg)
der Cascadier
-
wenn ich auf den dritten Knopf mit dem Kofferraumsymbol drücke, wird der Kofferraumdeckel entriegelt.
Wenn ich auf den 3. Knopf drücke (also der untere, große) passiert nichts..... ??mach ich etwa was verkehrt??
-
Du musst den Knopf länger drücken, dann wird der Kofferraum entriegelt. Wenn nicht, stimmt was nicht
Arkis
-
er erwartet vermutlich, dass sich der kofferraum von der ferne ÖFFNEN lässt...statt nur entriegeln