Tja, das Problem besteht eben genau darin, dass bei Automatikbetrieb das Gebläse bei Erreichen der eingestellten Innentemperatur immer weniger bläst und durch die fehlende Frischluftzufuhr und die Atemluft die Luft immer feuchter wird.Wenn ich dann unter Automatik das Gebläse auf 2 bis 3 erhöhe, hab ich zwar auf manuell umgestellt, habe aber wieder klare Sicht. Die Einstellung der Luftverteilung ändere ich nicht.
2ter Weg ist die Erhöhung oder Minderung der Temperatur um ein zwei Grad - dann bläst die Lüftung wieder so lange, bis die Temperatur erreicht ist und das Spiel beginnt von vorn.
Gruß
OK,
danke. Das klingt logisch. Ich wollte ja nie - und hatte bis jetzt auch nicht - eine Klimaautomatik, da mich am meisten das (zu) starke Gebläse im Automatikmodus gestört hat. Also wenn es sehr heiß oder sehr kalt wenn man los fährt - das Gebläse läuft fast auf voller Stärke.
Jetzt kommt noch dazu, dass das Gebläse nach einer Weile zu wenig bläst.
Ich habe jetzt eben die Klimaautomatik und dachte, jetzt muss ich nicht mehr rumfummeln bei den Einstellungen. Stimmt nicht, ich muss mehr rumregeln als vorher
Gruß