Ombrello drauf, das hält ca. Ein Jahr und hilft enorm. Eine Ampulle reicht für Seitenscheiben, Spiegel und die Heckscheibe.
-
-
das Autofahren wird ein wenig spannender, ob der Querverkehr es bemerkt, daß Du stehst!
Du Schelm! Auf jeden Fall war das Hupkonzert letztes mal nicht wirklich erbaulich...
Tom
-
Die Seitenspiegel sind immer nass, Tropfen darauf
Kann ich jetzt nicht so bestätgen. Bei mir ist das so wie bei meinen Vorgängern. Wenn es regnet dann
regnet es halt... einen fahrzeugspeziefischen Mangel kann ich da jetzt nicht wirlich erkennen.Tom
-
Einfach die Kupplung voll durchdrücken, der Motor startet dann nach ~1s wieder. Funktioniert auch nach Abwürgen.
-
hast du automatikgetriebe
Interessant! Wie kann einem nur beim Cascada in Verbindung mit Start/Stop-Automatik "Automatikgetriebe" einfallen?
-
Interessant! Wie kann einem nur beim Cascada in Verbindung mit Start/Stop-Automatik "Automatikgetriebe" einfallen?
Verstehe die Frage nicht, gibt es bei vielen Herstellern
Dapeda hat augenscheinlich einen defekt an der Start/Stop Automatik. Bei unserem Cascada funktioniert sie einwandfrei. In unserem Astra K übrigens auch, sind aber beides keine Automatik.Gruß
-
Hallo.
Mich nervt es, das die Rückfahrkamera ständig dreckig wird. Gerade in der Winzetsaison.
Andere Herstellers haben die Kamera z. B. Hinterm Logo verbaut. -
Verstehe die Frage nicht, gibt es bei vielen Herstellern Dapeda hat augenscheinlich einen defekt an der Start/Stop Automatik. Bei unserem Cascada funktioniert sie einwandfrei. In unserem Astra K übrigens auch, sind aber beides keine Automatik.
Gruß
Seit wann gab es jemals für einen Cascada mit Automatikgetriebe eine Start/Stop-Funktion? Gab es die überhaupt jemals bei irgendeinem Opel Fahrzeug mit Automatikgetriebe?
-
Automatik in Kombi mit Start/Stop gibt es erst seit dem Astra K 1.4 AT. Sonst hat Ednew recht - vorher gab es das in keinem Opel.
-
Weil derjenige vor ein paar Jahren in einer E-Klasse mitgefahren ist und diese an jeder Ampel unmittelbar den Motor ausgemacht hat