Hallo zusammen. Meine Meinung....es geht nichts über ein Neufahrzeug. Eventuell auch gerne ne 0 km Tageszulassung. Ist aber auch nicht wesentlich günstiger, wenn man Abzug für die 2. Hand bedenkt.
Cascada Leasing günstig
-
-
und natürlich....kann man ihn so konfigurieren das es wirklich passt.
-
Hallo zusammen. Meine Meinung....es geht nichts über ein Neufahrzeug. Eventuell auch gerne ne 0 km Tageszulassung. Ist aber auch nicht wesentlich günstiger, wenn man Abzug für die 2. Hand bedenkt.
Kann ich so nicht bestätigen. Nachdem mein erster Cascada ein bestelltes Neufahrzeug war, bin ich beim jetzigen Zweiten beim Jahreswagen mit 6000 km aus Opel-Mitarbeiterleasing schwach geworden. Zustand wie nagelneu - und 12000.- Euro unter Neupreis. Wollte eigentlich neubestellen, aber das war ein Angebot, daß ich nicht ausschlagen konnte. Dazu nahm der FOH meinen ersten Cascada zu einem Spitzenpreis nach 3 Jahren rein, obwohl ich keinen Neuwagen, sondern einen Jahreswagen kaufte.
VG Uwe -
Ok....habe meinen ca. 7tsd € rabattiert bekommen plus den Satz Aluwinterreifen im Wert von 1300 €. Hat allerdings viel Zeit, nerven und Pokerface gekostet.
-
Richtig interessant wird es sicher, wenn dieser (mein zweiter Cascada) nach rund 2-3 Jahren wieder in Zahlung gegeben wird. Der erste Cascada hatte nach 3 Jahren und 40000km nur rund 9000.- Euro Wertverlust bezogen auf den Neupreis. Bin gespannt, zu welchem Preis der jetzige in Zahlung genommen wird.
Theoretisch müsste ich noch 3000.- Euro rausbekommen, oder ?
Muß allerdings hinzufügen, das sich meine Fahrzeuge nach 3 Jahren immer noch fast in Neuwagenzustand befinden. Die beiden letzten wurden interessanterweise in der Neuwagenhalle ausgestellt.VG Uwe