Hi,
so ist es, denke auch das mit den Cascada 2018 schluss ist. Bislang wurden alle Cabrio Modelle nur ca. 5 bis 6 Jahre gebaut.
Astra G Cab von 2001-2005
Astra TT von 2006-2010
Grüße,
Hi,
so ist es, denke auch das mit den Cascada 2018 schluss ist. Bislang wurden alle Cabrio Modelle nur ca. 5 bis 6 Jahre gebaut.
Astra G Cab von 2001-2005
Astra TT von 2006-2010
Grüße,
PSA täte gut daran, den Cascada oder einen Nachfolger bei OPEL im Programm zu lassen. Ein vernünftiges Cabrio steigert das Markenimage mehr als jede geschlossene Version.
VG Uwe
GTC und Cascada wären so oder so 2018 ausgelaufen. Das konnte man schon letztes Jahr im Netz lesen.
GTC vom Astra K war eigentlich schon geplant was ich so gelesen hatte...
Genau ist das der Punkt, der mich bei OPEL immer geärgert hat. Modelle werden nach nur einem Modell eingestellt, es gibt keine Nachfolger.
Oder die Modellreihe bekommt einen Neuen Namen - Beispiel : Vectra zu Insignia .
Beides führt zwangsweise zu einer Abwertung des Gebrauchtwagenpreises der ausgelaufenden Modelle, da keine kontinüierliche Modellpolitik gefahren wird. Und PSA scheint gleich so weiter zu machen.
Monza X und GT neu sind auch wie heute zu lesen war bereits gekippt - Schade ums Markenimage !
Schade, hatte gehofft, es würde sich unter KTN zum Positiven wenden - das Gegenteil ist der Fall.
Schade - könnte wohl mein letzter Opel sein. Schade um diese wirklich guten Autos der letzten Jahre.
Und der Cascada hätte einen Nachfolger verdient gehabt - so ein klasse Cabrio zum fairen Preis.
Würde mich sehr interessieren, wie ihr das alle seht.
VG Uwe
Alles anzeigenGenau ist das der Punkt, der mich bei OPEL immer geärgert hat. Modelle werden nach nur einem Modell eingestellt, es gibt keine Nachfolger.
Oder die Modellreihe bekommt einen Neuen Namen - Beispiel : Vectra zu Insignia .
Beides führt zwangsweise zu einer Abwertung des Gebrauchtwagenpreises der ausgelaufenden Modelle, da keine kontinüierliche Modellpolitik gefahren wird. Und PSA scheint gleich so weiter zu machen.
Monza X und GT neu sind auch wie heute zu lesen war bereits gekippt - Schade ums Markenimage !
Schade, hatte gehofft, es würde sich unter KTN zum Positiven wenden - das Gegenteil ist der Fall.
Schade - könnte wohl mein letzter Opel sein. Schade um diese wirklich guten Autos der letzten Jahre.
Und der Cascada hätte einen Nachfolger verdient gehabt - so ein klasse Cabrio zum fairen Preis.
Würde mich sehr interessieren, wie ihr das alle seht.
VG Uwe
Da stimme ich Dir voll und ganz zu.
Hätte nicht gedacht, dass so schnell es negative Berichte gibt. Wird auch wohl unser letzter sein. Schade
Gruß AJ
Also ehrlich gesagt vermag ich eure Gedanken nicht so ganz nachzuvollziehen. KTN hat in Genf wiederholt, dass die Modelloffensive mit 29 neuen Modellen bis 2020 fortgesetzt wird. Das ist eine Aussage. Diese wird er mit Sicherheit in Absprache mit Dan Amman und Carlos Tavares getätigt haben. Daher ist es doch vollkommen irrelevant was wieder irgendein Schmierenblatt daher schreibt. Dass diese Übernahme Arbeitsplätze kosten wird dürfte jedem klar sein. Wenn ich keine Skaleneffekte erzielen will, kann ich mir diesen Zirkus sonst nämlich sparen.
Warten wir doch einfach ab und harren der Dinge die da kommen mögen - solange jedenfalls sind Spekulationen obsolet.
Ich wünsche euch einen schönen Sonntag
Hallo gemeinde, jaa , es wird sicher einiges auf der Strecke bleiben, aber jeder Neuanfang bietet auch reichlich Chancen.
Bsp. -Ampera E gehören zwar die Patente GM, aber was hindert die Entwickler ähnliches unter PSA zu machen ... usw.
Auch der asiatische Markt durch Beteiligung der Chinesen an PSA bietet genügend Potenzial, der Fuss ist in der Tür.
Ich habe übrigens gestern Cascada Nr. 2 bestellt
gruss aus dem Ländle
Wachstum ist beim Cascada zu verzeichen, ob es reicht Ihn am Leben zu erhalten ...
http://www.opel.de/content/dam…ds/opel-fakten-zahlen.PDF