BOAH, krasse Tour!!
VIEL Spass dabei!
Lust aufs Cabriofahren
-
-
DANKE
ist ziemlich alles dabei was man in den frz alpen gesehen oder besser befahren haben muss
sogar gorge du verdon und mont ventoux. und die ganzen pässe der route grande alpes (und ein paar "daneben")
-
TOP!!
Ich hab' mich letztes Jahr in die Cevennen verliebt. Und das Jahr zuvor in die See-Alpen. Leider "musste" ich - da in einer Gruppe Moto-Fritzen unterwegs - relativ zügig durch die Gegend brennen.
Das wird in diesem Sommer anders sein; mit der schweren Touren-Harley, Weibchen hinten drauf, und VIEL Zeit für Schauen und Staunen. Freu mich schon wie dem Sau *g*
-
bin mit ner cabriogruppe unterwegs, zumindest die ersten tage. vielleicht sieht man sich ja
Kann man davon mal das Roadbook erhalten ? Also indem die Orte von 1 bis 36 aufgelistet sind...
Und was kosten euch die ganzen Pässe, oder sind die alle frei zu befahren ?
-
hier sollten die Tagestouren genau gezeigt werden: https://1000roadstodrive.com/2…7/sommertour-2017-finish/
schau mal ob es bei dir geht...bei mir gerade nicht
ich bin aber nicht die gesamte tour dabei. nur bis kurz nach Monaco. ich fahre dann die "route grand alpes" entlang gen norden, hinzu kommen noch 3 pässe die einen kleinen umweg benötige. die gruppe fährt gen italien.
die pässe sind kostenlos
-
Absolut starke Tour..
Da werd' ich grad ein wenig neidisch -
Absolut starke Tour..
Da werd' ich grad ein wenig neidischkannst ja mit. denke der "organisierer" hat nix dagegen. aber dann musst du die hotels selbst buchen. zumindest die in den "gruppentagen"
-
-
Finde die Tour auch echt klasse - würde wie TOM auch gern ein paar Bildchen sehen als Anregung.
Nachdem wir ganz Österreich mittlerweile mit dem Cabrio bis in die letzten Ecken erkundet haben, sind wir über Anregungen dankbar. Angedacht für dieses Jahr sind der slowenische Teil der Alpenregion.
Gruss Uwe
-
ich werde 2 gopros dabei haben, evtl eine drohne und mein foto...film und fotomaterial werde ich sicher ausreichend haben
also wer "anregungen" zu dieser region benötigt kann "route grand alpes" im web oder auf youtube eingeben. es gibt ein haufen material dort.