Sommer Treffen mit Tour und Grillen Raum Rheinland
-
-
-
Dachte an einen Treffen an alle Cascada Freunde in Raum Rheinland oder Bergischen Rheinland.Kleine tour und dann gemütlichen Grillabend
-
wann und wo, gibt es da schon eine ganz grobe Richtung.
LG Werner -
Ein genauen Termin gibts noch nicht.Am besten,wenn man mit besseren Wetter rechnen kann.Bei Interesse könnte man zusammen ein genauen Termin planen.
-
Dachte an eine Tour durchs bergische.Altenberger Dom als Beispiel.Dann Richtung Rhein.Lev. Hitdorf.usw. Oder andere Vorschläge
-
Hört sich generell interessant an, gerne konkretisieren!
-
Da ich im Mai im Urlaub bin und an dem Treffen "Treffen / Tagebaubesuch Garzweiler" nicht teilnehmen kann,
hört sich der Vorschlag interessant an. -
Nochmal zum Treffen bzw Ausflug.Hoffe ja mal,das im Juni das Wetter mitspielt.Jeder der interessiert ist,kann ja ein Datum vorschlagen und dann wird ein genauen Termin gemacht und ein genauen Tagesablauf
-
Hallo elrehso - finde ich eine ganz tolle Idee von dir mit dem Treffen , aber..
aus der Erfahrung heraus kann ich dir sagen, dass es sehr schwer ist möglichst viele Leute zu einem Termin an einen "Tisch" zu bekommen. Bitte nicht falsch verstehen, aber wenn du so ein Treffen willst - nimm die Organisation in die Hand. Mach Terminvorschläge, such ein Plätzchen wo man sich anfangs trifft, plane eine Route (zumindest grob), eventuell einen Restaurantbesuch (Reservierung), und vielleicht auch noch ein Ausflugsziel. Und vor allem mach es mit genug Vorlauf und konkret.
Mit "lasst uns vielleicht mal irgendwann, irgendwo treffen" wird da wahrscheinlich nicht viel bei rumkommen. Viel Freude beim Planen.
Gruß Marcus