mit dem Ding
kannste ja Karpfen transportieren
wieso verschandelt man sein Auto
mit sowas eigentlich.
mit dem Ding
kannste ja Karpfen transportieren
wieso verschandelt man sein Auto
mit sowas eigentlich.
was hat das mit "auto verschandeln" zu tun???
Scheinbar bin ich anders gestrickt.
Mich stört schon wenn ne Jacke auf der
Rücksitzbank liegt. Dafür gibt es nen Haken oder
Bügel an der Kopfstütze.
Ich habs gern ordentlich,
auch im Auto und würde nicht auf die Idee
kommen mir da ein Netz oder sonst was
reinzubasteln, da es ja auch keine
Aufnahmepunkte gibt.
Falls mal was schweres kurzfristig
hinten Platz nehmen muss,
wird es angegurtet und gut ist.
Ob schön oder nicht schön, ist man verpflichtet seine Ladung zu sichern. Es fahren genügend Raketen-Abschussrampen durch die Gegend. Ich stimme allerdings auch zu dass ein Netz ohne Befestigungspunkte ein mutmaßliches Geschoss nur bündelt, es sei denn man kann die im Kofferraum nutzen.
Mich stört schon wenn ne Jacke auf der
Rücksitzbank liegt.
Oh, da hätte ich bei der Urlaubsfahrt mächtige Probleme wenn ich für drei Wochen packen muß. Leider kann ich mir den Cascada nur für Sonntagnachmittagausflüge und bei bestem Wetter nicht leisten.
Ich/wir haben immer Westen und Jacken dabei die man auch schon mal schnell anziehen muß wenn die Temperaturen sinken. Leider halten die alle nicht am Kleiderhaken.
mich stört eher, das auf der Rücksitzbank abgelegte Jacken (trotz Windschott) bei ungünstigem Wind nach vorne wehen
In soweit kann ich die Netzlösung schon verstehen
Auf Urlaubsfahrten ist die Rückbank immer als zusätzlicher Stauraum für 2 oder 3 Reisetaschen eingesetzt, auch wenn ich das nicht schön finde und das sowas von gegen meinen Ordnungssinn läuft...
VG Uwe
Ob es euch gefällt oder nicht, auf alle fälle hat das Netz schon guten Dienst getan auf der Rückfahrt von Südtirol nach hause
Wo hast du das jetzt befestigt?
Gruß
Daniel