hi, jeder von uns kennt das. Man will das dach mit dem Schlüssel öffnen. Die scheiben fahren runter und der kofferraum geht auf, doch plötzlich bleibt der vorgang stehen obwohl ich die ganze zeit den schlüsselknopf gedrückt halte. Gibts da keine Abhilfe? So nach dem motto, schlüssel einmal antippen, oder meinetwegen 4s gedrückt halten, dann fährt es aber komplett ? Also bei mir klappt es in 8 von 10 versuchen nicht in einem stück
Dach öffnen mit Schlüssel
-
-
Hi, kenn ich nicht... funktioniert einwandfrei.
Grüße,
Tom
-
Servus,
ich finde auch, das sollte man mit einem Tastendruck öffnen können!
-
-
Moin,
meist funtioniert es bei mir auch in einem Zug,manchmal bleibt es aber auch zwischendurch stehen. Allerdings gibt es hier in unserem Land die Quetschgefahr, deshalb geht das ganze bestimmt nur "manuell". Wenn jemand eingeklemmt wird kannst du schnell loslassen und der Vorgang wird unterbrochen.
Hier wäre es interessant ob es auch für unseren Cassy Dachmodule gibt, dann geht es allein, ist aber wieder das Problem mit der Garantie.Schönen Gruß
-
Wie erwähnt happy blue modul
http://www.happylightshow.com/…uch-standard-cascada.html
Oder
http://www.happylightshow.com/happyblue-1.html
Oder
Interessanten Artikel bei eBay ansehen http://www.ebay.de/itm/322541868269
Gruss Etti
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Das Happybluemodul hat keine ABE. Da drücke ich lieber ein paar Sekunden auf meine Fernentrieglung statt mich in unsicheres Fahrwasser hu begeben (und dafür auch noch Geld zu bezahlen ).
-
d.h. dann aber das man das dach dann mit einer handyapp öffen muss,oder ? Auf die schlüsselfunktion selber hat das keinen einfluss ?
-
Nein, den Schlüssel betätigen, drücken bis der Öffnungsvorgang beginnt und Taste am Schlüssel los lassen.
VG Klaus
-
Kenne das Problem. Wenn man den eigenen Standort etwas variert, dann geht's weiter mit dem Öffnen.
Scheint beim Öffnen bei ungünstigem Standpunkt das öffnende Dach mitunter im Weg zu sein für die Funkverbindung.GRUSS UWE