Das Modul kann nur eine passive Überwachung über den Abrollumfang der einzelnen Räder durchführen. Fürs Anlernen der Räder kann man sich bei ebay aus China das EL-50448 kommen lassen, kostet dann mit allem zwischen 30 und 40€.
Dach öffnen mit Schlüssel
-
-
Super . Bitte auch falls möglich Bilder von anderen Funktionen.
Kauft Euch ein y obd Kabel baut den org. (gesteckt ) obd buchse aus und verbaut den Adapter unsichtbar . So ist er nicht im Weg und die Werkstatt kann auch an die org. Stelle ohne abstecken.
Gruss EttiOBD-II OBD2 16 Pin Male auf Dual-Female Elbow Splitter Verlängerung Y-Kabel https://www.amazon.de/dp/B012QRNBKA/ref=cm_sw_r_cp_apa_VyHAzb8JMFGBV
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Back to topic: Letzte Woche wollte ich neben einem Touran parkend das Dach von außen mit dem Schlüssel öffnen - nach ca. 4 Sekunden stoppte der Öffnungsprozeß, und im Touran ging die Alarmanlage an. Zum Glück kam der Besitzer direkt aus dem Gebäude.
Ich habe dann mit Zündung und Schalter den Vorgang abgeschlossen. Anscheinend störte also das lange Funksignal den Touran. -
Hallo
Das selber Problem habe ich auch!
Vor allem sind bei dem unplanmäßigen Stopp sofort alle Blicke auf Dich gerichtet, und dein Daumen drückt noch verkrampfter - bis das es weh tut - auf den viel zu klein geratenen Knopf. Die Zähne knirschen noch fester zusammen, und ich will die dabei entstehenden Gedanken hier gar nicht frei nennen.... -
Kann man eigentlich die Dach Auf und Zu funktion im Innrenraum auch "Automatisieren" ?
Sprich, Hebel 3-5 sek ziehen und dann loslassen und das Dach fährt automatisch Auf/zu ? -
Kann man eigentlich die Dach Auf und Zu funktion im Innrenraum auch "Automatisieren" ?
Sprich, Hebel 3-5 sek ziehen und dann loslassen und das Dach fährt automatisch Auf/zu ?Nein
Es geht nur mit beschriebenem Happy Blue Modul.
Gruß vom Steinhuder Meer
Arkis
-
Nein
Es geht nur mit beschriebenem Happy Blue Modul.Gruß vom Steinhuder Meer
Arkis
Ich hab ja das Modul,
hat aber keine Auswirkung auf den Hebel im Innenraum, oder ? -
Nö
Arkis
-
Schön wär's ja, im Inneren den Auf- Zusperrknopf länger zu drücken und dann macht das Dach eben auch mit - wie beim Schlüssel (wenn's los geht, kann man den Knopf auch los lassen). Also ohne den silbernen Hebel zu betätigen.
Gruß
-
Drück doch einfach den Knopf an der Fernbedienung.
Gruß Acki