Guten Morgen zusammen,
17.09. geht bei mir leider nicht, da bin ich noch im Urlaub
Guten Morgen zusammen,
17.09. geht bei mir leider nicht, da bin ich noch im Urlaub
Moin,
wie ja leider schon geschrieben kommen auch wir erst am 17.09. aus Südtirol zurück. Wir wünschen von hier aus allen Teilnehmern schon mal einen schönen Tag und viel Spaß zusammen.
Hollaender0_2
Von wo aus soll es jetzt starten?
Pendlerparklatz an der A3 Dinslaken Nord.
Drückt mal die Daumen fürs Wetter. Bis jetzt sieht es bescheiden aus....
Liebe Leute,
Ich hab mal ne Frage in die Runde.
Die Aktuelle Wettervorhersage geht auf jedenfall in richtung Temperaturen unter 20 Grad bei 3 Sonnenstunden.
Wenn ich ehrlich bin würde ich die Tour lieber erst im nächsten Jahr machen.
Bis jetzt sind wir ja noch nicht soviele Parteien.
Frage: wollt ihr die Tour auf jeden Fall fahren, oder sollen wir uns doch auf nächstes Jahr konzentrieren ? Ich würde das ganze dann mit Sunny als 2 Tages Tour planen..
Bitte um Feedback.
Wir passen uns dann der Mehrheit an. Wäre schön, wenn Du es dann zeitnah für Sonntag bekannt gibst.
LG Elke und Dieter
Da ich ja Bereitschaftsdienst habe bin ich eindeutig für das kommende Jahr.
Da wir ja auch nicht vor Ort sind ist es für uns egal. Wer Interesse haben sollte darf sich dann gerne bei mir melden und unsere Forumstour im Oktober durchs "bergische" mitfahren.
Ich bin flexibel, Termin ist noch eingetragen für Sonntag.
Nur, wie die itterstrolche schon sagten, eben rechtzeitig während der Woche melden.
Wenn es in' s nächste Jahr fällt, plane ich die Tour gerne mit Dir.
Viele Grüße und einen schönen Sonntag.,
Sandra
Hallo zusammen,
bei der Wettervorhersage wären wir für´s nächste Jahr. Temperatur ist ja ok..........allerdings trocken sollte es schon sein, damit wir das Dach öffnen können ;-). Für eine zweitägige Tour sind wir immer dabei!!! Liebe Grüße Sabine und Frank