jaaa. Lästert ihr nur..Vielleicht vergess ich es nur
Kommt erst mal in mein alter
Überwachung Dach
-
-
https://www.amazon.de/Netgear-VMS4230-100EUS-wiederaufladbare-HD-Üb...
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Kommt erst mal in mein alter
Da war ich schon...
Da du ja scheinbar auf der Strasse parkst ist es wohl eher müssig, überall wo der Wagen steht, eine Kamera
zu installieren. Das System das bright vorgeschlagen hat würde funktionieren wenn die Cam innen liegt und
dir bei bedarf das Dach zeigt.Tja, dann geht es halt wieder darum ob die Cam Saft hat, und ob du eventuell nachts raus musst und Batterien
wechseln oder Akkus laden musst. Um dann zu sehen ob das Dach zu ist....
Klingt komisch, ist aber so.Komm Du erst mal in mein alter........
-
würde funktionieren wenn die Cam innen liegt und
dir bei bedarf das Dach zeigtso war das auch gedacht
-
oder frag doch mal bei donald nach, ob er mal schnell ne drohne vorbeischicken kann
-
frag doch mal bei donald nach
Der Donald aus Trumpistan... Kennst Du House of Cards? Die dachten sie hätten in der Serie echte Hämmer parat.
Die Realität hat diese Serie schon überholt....Tom
-
Die dachten sie hätten in der Serie echte Hämmer parat.
Die Realität hat diese Serie schon überholt....ich kenne die serie nicht, aber dass die realität die serie überholt habe hab ich auch schon gehört...nach 6 wochen trumpeltier
abr widmen wir uns wieder den schönen seiten des lebens
-
widmen wir uns wieder den schönen seiten des lebens
Richtig! The bright side of life.....
-
genau
-
genau
Jo, wann gibt es wieder ein Video von Dir?
Die Serie ist unglaublich spannend, wer ein paar mal in den Staaten war wird sie noch besser verstehen.
Umso unglaublicher ist es die neueste Staffel zu sehen, es ist unfassbar wie sehr die "Dinge" vorausgesagt wurden.
Sogar ein möglicher Luftschlag wird dort thematisiert. Fast zur gleichen Zeit als es bei uns in den News steht.Oder haben wir ein Loch in der Matrix?
Tom