man sollte dann mal festlegen ob ein Samstag oder ein Sonntag in Frage kommt und dann ein Datum festlegen. Dann kann man konkret auf Opel zugehen.
Vielleicht kann einer der Administration das Posting ins Thema Treffen verschieben.
-
-
Um mit Ferien und langen Wochenenden nicht in Konflikt zu kommen, hier mal meine Vorschläge
Samstag 05. Mai
Sonntag 06. Mai
Samstag 09. Juni
Sonntag 10. Juni -
Ich hätte nicht gedacht das es so schnell so viel Resonanz auf den Vorschlag gibt... bin total überrascht!
Rüsselsheim finde ich super und absolut angesagt. Vielleicht ein Gasthof, etwas ausserhalb, der mit Parkplätzen
und lecker Essen glänzen kann.Meine Idee wäre Anreise an einem Freitag, lockeres Kennenlernen am Abend.
Samstag eine Ausfahrt und abends dann die Geburtstagsfeier. Heimreise am Sonntag.....Wenn sich was mit Opel ergibt an dem Samstag wäre es natürlich der Knaller! Ich meine schon das man es bei Opel
als Gelegenheit zur Werbung/positiven Darstellung der Marke verwenden kann. Da hätten wir ja auch nichts
dagegen..... Und wenn unser Etti dann schon mit DEM Cascada mitkommen kann...Hoffentlich klappt was....
Tom
-
Ich bin schon begeistert
LG
Marko -
Martin Braun hatte meines Wissens für sein Fotoshooting am Nürburgring Kontakt zu Opel.
-
Eine gute Idee. Zwar wäre auch für mich die Anreise ziemlich weit, aber da Frankfurt ziemlich in der Mitte liegt, wird es für alle das Beste sein.
In der Mitte von was?
-
Idee gefällt mir auch. Wir sind bestimmt dabei
Arkis
-
Bei diesem ANGEBLICHEN Fotoshooting waren wir dabei. An die Kontakte zu Opel glaube ich eher nicht. Es war niemand von Opel dabei, der Kalender ist nie entstanden, und Foto gab's nur bei Facebook. Ich glaube, das hat Martin Braun eher nur für sich privat genutzt.
-
Bei diesem ANGEBLICHEN Fotoshooting waren wir dabei. An die Kontakte zu Opel glaube ich eher nicht. Es war niemand von Opel dabei, der Kalender ist nie entstanden, und Foto gab's nur bei Facebook. Ich glaube, das hat Martin Braun eher nur für sich privat genutzt.
das dachte ich mir schon, als ich die bilder gesehen habe
-
Dann schauen wir mal ob Etti einen Ansprechpartner hat. Ansonsten fragen wir bei Opel einfach an, wenn ein Termin steht.