Rüsselsheim ist aber soooo hässlich
Was schlägst Du vor?
Rüsselsheim ist aber soooo hässlich
Was schlägst Du vor?
ich kenne mich da jetzt auch nuch so toll aus. ich weiß nur, dass rüsselsheim hässlich ist, nicht ganz so schlimm wie wolfsburg
eigentlich könnte man direkt was im rheingau machen. da ist jedes kaff schöner, da weinanbaugebiet. außer rüdesheim...ballermann des rheingaus
dass rüsselsheim hässlich ist, nicht ganz so schlimm wie wolfsburg
Na, wenn das einer aus der "Waffenschmiede" Wolfsburg liest...
Deine Bebilderung habe ich äußerster Belustigung wahrgenommen... Ist das wirklich so
schlimm? In der Ecke war ich noch nie... Und ja - wir haben den Weißwurstäquator schon
mal überschitten...
Ist das wirklich so
schlimm?
was, rüsselsheim oder wolfsburg?
Rüsselsheim als Frage......
also wenn ich in die gegend gezogen wäre, dann nicht nach rüsselsheim..dort arbeitet man, man wohnt dort nicht
Also drei Tage sollten es schon sein, Rüsselesheim z. B. ist 500 km von hier entfernt, nicht alle wohnen in Süddeutschland.
Die 3 Tages Tour-Theorie ist schon toll. Hatte mir auch schon mal Gedanken gemacht.
Toll wäre eine Gesammt-Deutschland Tour von Bayern bis nach Schleswig-Hollstein durch alle Bundesländer und zurück, bei der es festgelegte Punkte im ca. 100 km Abstand zu festen Zeitpunkten gibt. Dort könnten die regionalen Cascadas immer partiell dazu stossen und soweit mit fahren, wie es Ihnen gefällt.
Es würden immer nach 100 km Tour welche herausfallen und dafür wieder andere dazu stossen von Etappe zu Etappe.
Sicher organisatorisch nicht möglich und vielleicht auch zu wenig Cascadas im Land - aber doch eine reizvolle Idee, oder ???
Gruss Uwe
Finde Euere Ideen super, wirklich!, und Brainstorming ist ja nicht umsonst eine bewährte Methode zur Lösungsfindung. Insgesamt möchte ich mich aber der Meinung von bright anschließen: Lasst uns lieber was Kleineres überlegen, was dann auch klappt, als große Projekte anzudenken, für die sich kein Planer findet, oder falls doch, dieser sich im Verlauf der Planung aus den verschiedensten Gründen die Kugel gibt. Nochmal folgender verfeinerter Klassikstadt/Frankfurt-Vorschlag: Treffen dort, Kennenlernen/Brunch, Besichtigung Klassikstadt, alternativ/ergänzend kleine Rheingau-Fahrt, Ausklang im Rheingau. Für die, die mehr als 250 km Anreise haben: Übernachtung im Rhein-Main-Gebiet oder, falls zu aufwendig, Parallelveranstaltung im nördlicheren Teil Deutschlands.
Beste Grüße
Steffen
Ich mische mich auch mal ein,war hier nicht zuerst mal die Rede von der Mitte Deutschlands? Die liegt so ca bei Kassel ,ist nicht hässlich und die Gegend bietet wohl auch etwas für eine Tour. Aber wie schon geschrieben wurde ,das muss natürlich mal abgestimmt werden. Bin gespannt was noch für Vorschläge kommen.