Guten morgen liebe Cascada Gemeinde,
weiß jemand von Euch ob es einen Haubendämpfer für den Cascada gibt. Also das fest stellen der Haube mittels der einfachen Stange gefällt mir so gar nicht. Ich würde das gerne umrüsten.
Danke für Eure Infos
Guten morgen liebe Cascada Gemeinde,
weiß jemand von Euch ob es einen Haubendämpfer für den Cascada gibt. Also das fest stellen der Haube mittels der einfachen Stange gefällt mir so gar nicht. Ich würde das gerne umrüsten.
Danke für Eure Infos
meines Wissens nicht, habe ich mir aber als nächstes Projekt nach dem automatischen Öffnen des Kofferraumdeckels mechanisch vorgenommen. Dämpfer liegen schon Zuhause.
Gruß Werner
Dann wirst Du mein erster Ansprechpartner sein falls ich bis dahin nicht fündig geworden bin
Ich wäre auch dabei, hab z.B. den Dämpfer an unserem Skoda Octavia RS nachgerüstet. Funktioniert seit Jahren super.
Der Anfang ist gemacht
Sind die Teile universell oder speziell hergestellt? Interesse hätte ich auch
self-made für den 170 PS SIDI.
Muss mir die Motorräume von den anderen Motoren noch anschauen, damit universell.
Aber genau wie bei der Heckklappe - es ist ganz schön eng. Hoffe das die anderen Aggregate nicht noch mehr Platz brauchen.
Echt genial, wenn du sowas verkaufst, denk an mich. Ich selber würde den oder die Halter später noch pulverbeschichten lassen. Ich hab den 1,6 l mit 200 PS, der sieht im Motorraum wahrscheinlich gleich aus wie bei dir.
Würde nicht ein Dämpfer reichen? Hab beim Skoda nur einen von Milotec und es funktioniert tadellos. Verzieht sich nix.