produziert und montiert...
und verpackt wird heute verschickt
Haubendämpfer
-
-
Super, freu mich schon drauf. Viele Grüße Dietmar
-
Hier nachfolgend noch eine Einbauanleitung:
Als erstes die eine Mutter von der Motorhaube lösen, den Winkel bis zum Anschlag drunter schieben und wieder fest. Dann die Schraube vom Kotflügel rausdrehen, den unteren Halter da reindrehen, damit du weißt wie der sitzt. Noch mal raus, Klebeband abziehen und wieder in der richtigen Positionen rein. Auch zum Kotflügelhalter bis er anliegt. Die Unterlegscheibe mit den zwei Löchern drauf Kotflügelschraube wieder rein und fest. Wenn du möchtest kannst du dann noch das zweite Loch bohren und auch zusammen schrauben, habe ich bei mir noch nicht gemacht. Zum Schluß erst unten den Lifter einklemmen und dann oben. Auf den Bildern sollte man das gut sehen, auf meiner Facebook Seite PIMPmyCASCADA sind noch ein paar Bilder mehr. Ich hoffe du kommst mit der Beschreibung klar. Einige Punkte sind ein wenig fummelig, weil es etwas eng ist. Gut auf die Sicherungsfedern der Dämpfer aufpassen die fallen schnell mal,gibt es auch nicht einzeln nach.
Gruß Werner -
Freu,
da steht ja mein Name drauf .Bericht vom Einbau folgt. GRUSS aus dem Urlaub Etti -
Haubenlift gibt es exklusiv bei Etti (ME-speedshop)
-
Video für Forums Mitglieder:
http://www.me-speedshop.com/Haubenlift_Cascada_Astra_J.mp4
Wir freuen uns den Opel Fahrern dank Werner diesen tollen Dämpfer mit Rechnung anbieten zu können .
Neu ! Motorhauben Dämpfer für alle
Astra J (auch GTC / ST) & Cascada
89€ + Versand exklusiv bei ME-Speedshop
Haube komplett Öffnung oder auch Show
halb / drei viertel Stellung möglich.Gruss Etti vom
Projekt Cascada v6 4x4 -
Können das auch unbegabte, doppellinkshändige Kaufmänner einbauen?
-
ich behaupte mal ja, ich habe ja weiter oben Bilder und eine Beschreibung gepostet. Schau mal ob du damit klar kommst.
-
Darum frag ich ja, hust hust.....
-
Tom, ja total easy . Komm mit deinem und wir machen ein Einbau Video mit deinem.
Gruss Etti