Hallo Etti,
Wie schaut das zeitlich bei dir aus? Freitag nachmittags? Die Idee mit dem Video find ich gut....
Gerade für Doppellinkshänder wie mich...
Tom
Hallo Etti,
Wie schaut das zeitlich bei dir aus? Freitag nachmittags? Die Idee mit dem Video find ich gut....
Gerade für Doppellinkshänder wie mich...
Tom
Alles anzeigenVideo für Forums Mitglieder:
http://www.me-speedshop.com/Haubenlift_Cascada_Astra_J.mp4
Wir freuen uns den Opel Fahrern dank Werner diesen tollen Dämpfer mit Rechnung anbieten zu können .
Neu ! Motorhauben Dämpfer für alle
Astra J (auch GTC / ST) & Cascada
89€ + Versand exklusiv bei ME-Speedshop
Haube komplett Öffnung oder auch Show
halb / drei viertel Stellung möglich.
Gruss Etti vom
Projekt Cascada v6 4x4
Hallo Etti,
funktioniert nur bei mir der Link nicht?
Mein Bruder grundiert grad die Teile und lackiert die dann. Freu mich schon auf den Einbau des Haubendämpfers. Und dann fehlt noch der Heckspoiler von Etti.
Mein Bruder grundiert grad die Teile und lackiert die dann. Freu mich schon auf den Einbau des Haubendämpfers. Und dann fehlt noch der Heckspoiler von Etti.
hatte mich schon gewundert noch nichts gehört zu haben, aber so ist es dann verständlich
Du mußt wissen, mein Bruder ist der mit den zwei rechten Händen. Er hat einen traumhaft schönen Opel Gt (neue Version).
Und wir bauen den Dämpfer in aller Ruhe zusammen ein und da freu ich mich drauf und als nächstes wird die Haubenstange ausgebaut.
Dies gefakte Bild gibt es schon länger im Internet, u.a. find ich die Seitenschürzen Klasse. (Hallo Etti )
[Blockierte Grafik: http://www.automobil-blog.de/wp-content/uploads/2013/04/Opel-Cascada-OPC-600x360.jpg]
Hallo zusammen. Ich bin der neue. Ich lese hier schon eine geraume Zeit mit um Infos rund um den Cascada zu sammeln.
Nun zu dem Foto. Die Frontschürze ist eigentlich eine Serienschürze eines Astra J GTC OPC. Auf anderen Bildern auf denen das Heck sichtbar ist sieht man den unteren Teil einer Astra J GTC OPC Heckschürze mit den integrierten Auspuffendrohren. Von daher gehe ich mal davon aus, das die Seitenschweller auch aus der OPC-Serie stammen. Insgesamt ein stimmiges Bild welches auch dem Cascada gut stehen würde. Insgesamt würde es aber bei einer Umrüstung/Anpassung und den damit verbundenen Kosten das ein oder andere Portemonnaie sprengen. Alleine die OPC-Felgen kosten ja schon ein kleines Vermögen.
Ich habe seit geraumer Zeit einen Traum. Und in diesem steht ein Cascada, der in etwa wie der Blaue auf dem Bild ausschaut . Aber es ist kein normaler Cascada, sondern ein OPC-Modell mit ca. 300 PS und 6-Zylindermotor, und direkt von OPEL gebaut mit dezenten OPC Schriftzügen und mit entsprechenden Stoßfängern und Seitenleisten sowie OPC-Felgen. Auch der Innenraum präsentiert sich entsprechend mit besonderen Sitzen und diversen OPC Modifikationen.
WENNS IHN GÄBE, DAS KÖNNTE DANN WOHL MEIN DRITTER WERDEN ...
Gruss Uwe